Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DLG-M844
Hauptthema:
das ist für alle neuen unter uns gedacht, hier könnt ihr euch vorstellen, (kurzer Text, wer, wo und was für einen BMW ihr fahrt)

und unsere Regio-Leiter können euch dann leichter in die Mitgliederliste aufnehmen.
fat_toni
Hi. Bin der Michi, 22 aus Wiedergeltingen!

Fahre:

E36 325 tds
E36 318i Cabrio mit M3 Motor
E30 325i Limo
E28 524 td
Black_Devil_316
Wer bist denn du? Kenn dich garnet *gg*

Das kann bissle länger dauern bis du auf der Liste stehst. Unsere Admins sind net die schnellsten und sind nie da :-(
Paul_Panzer
Hi Michi,

Herzlichen Wilkommen im RegioTeam Schwaben. Hoffentlich lernen wir uns aufm nächsten Treffen mal kennen.

@ michi und gings schnell genug? :P Hab doch gesagt das ich jetzt öfters mal reinschau.;-)

Gruß Paul
Rockford 316i
Du bist bei mir von nun an der Toni. Michis haben wir zu viele. :-)

Servus Paul,

Ich finde das Syndikat besteht aber nicht nur aus den Diskussionsgruppen, wo man mal reinschaut. Man sollte schon auch das ganze Synikat im Auge behalten und so ziemlich auf dem neuesten Stand sein.

Fühl dich durch mich nichts ans Bein gepisst ist nur meine Meinung ;-)

Gruß Alex

BMWFlo85
will hier ebenfalls keinem zu nahe tretten oder sonst was aber muss dem alex irgendwie recht geben ja

gruß
Little_Bonsai
Hiho,

bin zwar schon länger angemeldet jedoch habe ich mich noch nicht vorgestellt.

greez Lil_bo

ps. gebt mal bekannt bei welchen Treffen wir uns mal sehen können.
Nippel13
So, dann stell ich mich auch mal vor.

Ich bin der Flo, 18 Jahre alt

und fahre einen E36 325tds Limo

mfg
jan_323i
...so, jetzt sage ich auch mal Hallo!

Also ich bin der Jan, wohne in Aichstätten bei Leutkirch und areiten tu ich in Leutkirch i.A..
Fahre im Sommer ein 323i Coupe mit 2,8er Motor.
Bissel Tiefer, Breiter, Lauter...
Fahre im Winter momentan eine 316i Limo.

Grüße Jan
DLG-M844
hallo an alle Neuen meldet meuch bitte an Paul-Panzer, das er euch in der Mitgliederliste auf nimmt!!!!!

und eine Ganz Herzliches Sevus
Clawfinger
Jo dann stell ich mich auch mal vor =)

Bin der Martin, 19 lenzen jung, komme aus Syrgenstein ( Lkr. DLG) und fahre ein weißes 87er 320i Cabrio das gerade mitten im Aufbau steckt und zu 50 % fertig is.

hehehe ^^ Bei fragen einfach mailen.

Gruss
BMW_Paddy
Hey,
ich bin der Paddy (eig. Patrick). Bin 19 Jahre und komm aus Walkertshofen. Des is am südwestlichsten Zipfel vom Landkreis Augsburg.
Fahre einen E36 316i Limousine. Siehe Fotostory...

Gruß
Black_Devil_316
Zitat:


Hey,
ich bin der Paddy (eig. Patrick). Bin 19 Jahre und komm aus Walkertshofen. Des is am südwestlichsten Zipfel vom Landkreis Augsburg.
Fahre einen E36 316i Limousine. Siehe Fotostory...

Gruß

(Zitat von: BMW_Paddy)




Hey, wie schon in der PN. Herzlich Willkommen im Regio Team, schade das keine Zeit hast am Wochenende, aber das nächste interne Regio-Treffen kommt bestimmt.

Gruß Michi
pred
Hi und herzlich wilkommen ,

endlich mal einer mit nem E36 in ner anständigen Farbe ;-)

Gruß Daniel
BMW_Paddy
Zitat:


Hi und herzlich wilkommen ,

endlich mal einer mit nem E36 in ner anständigen Farbe ;-)

Gruß Daniel

(Zitat von: pred)




So schauts aus:)
Sind ja aber scho 3 cordobarote jetzt!?
Grüne E36 sind ja langweilig :P
BMW-Simpson
Seruvs!
Bin der Simon, 19 aus Oberschöneberg bei Dinkelscherben und fahre einen e36 316i Compact!

mfg
drakiii
soll ich das jetzt auch noch machen? ^^ hahah :D

An alle die mich sowieso schon kennen :D

ich bin auch ein michi, 20 aus Mindelheim (am busen der natur :-P)

Mein Schiff: E36 Limo über den Motor brauchen wir garnicht reden -.- noch nicht zumindest! :P
330POWER
Bin zwar schon ne weile im Syndikat unterwegs,stell mich aber trotzdem vor.

Bin der Markus,25 Jahre alt und aus Nellingen,ist im Alb-Donau-Kreis und ca. 20 min. von Ulm-Stadt entfernt.

Bin mittlerweile mit dem 4. BMW unterwegs und aktuell in nem 320d Touring.

Mfg

Bearbeitet von - 330POWER am 02.09.2008 01:52:04
passiw
Hi!

Zu mir: Pascal, 21, aus Ravensburg. Fahre eine E36 328i Limo mit Vollausstattung, bis jetzt ungetuned, habe lediglich eine sehr teure Anlage verbaut.

Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden die auch gerne Schrauben, vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen! Ich habe z.B. ein Gerät zum Auslesen des Fehlerspeichers, Ihr könnt gerne auf mich zukommen wenn Ihrs mal ausleihen wollt.

Was ich noch sehr gerne machen würde sind folgende Dinge:
- Evtl. E46-Frontumbau (Falls sich jemand findet der mir helfen würde)
- Kompressorumbau
- Komplettlackierung

Grüße vom Bodensee!
Dominik_GZ
hey also ich stell mich mal kurz vor,
heis dominik und fahr einen E46 Compact 320td mit Sportpaket2
und komm aus dem landkreis GZ (Günzburg).


lg dom

Bearbeitet von - Dominik_GZ am 26.12.2008 23:19:53
edka
Hi Leute,
Bin der Eddy,19 jahre jung und komm direkt aus Augsburg,fahre eine schwarze E46 Limo und ein schwarzen Z4 3,0 IS :D .
Chriss89
Hallo,
bin der Chris, wohne in der Augsburger Stadt, in 3 Wochen 19 Jahre alt und fahr nen E46 330Ci Coupe (siehe Fotostory) und im Winter ne E46 328i Limousine.

glg Chriss89
BMW_Tom
Hallo,

ich bin der Tom, 19 Jahre.
Komme aus Walkertshofen (ca. 30 km von Augsburg weg.)

Fahre einen E46 320i Limousine.

Gruß Tom
Steff1987
Hallo Leute,

ich bin der Steff bin 21 Jahre jung und komme aus Neusäß, ich fahre einen E36 Compact 316i in Rot.
Nippel13
Wieviele Mitglieder haben wir jetzt eigentlich?
coma
fat_toni
Was schon 23? Da kenn ich aber viele noch nicht? Wird sich aber hoffentlich noch ändern :-)
coma
So gehts mir auch *g*
FireInYaEyes
Hey Leutz

Wollt mich auch mal vorstellen
Ich heiß Steffen bin 19 Jahre jung :-) komm aus Filderstadt und fahr nen E36 Compact
Nippel13
Meiner Meinung nach Compactets im Regioteam viel zu sehr mittlerweile! :D:D
BMW-3er
Estmal Servus Steffen...

@Nippel: Die müssen wir alle mal zur Mancademy schicken *duckundweg* :D :D

LG der, der den Verkauf seines Compacts bis ans Lebensende bereuen wird ^^
Nippel13
Mancademy??? Was is das??? Maiki, ich bin verwirrt :D
Rockford 316i
Der meint wohl das Compactfahrer Pussys sind. Da hat er Recht. Aber überholen tun sie ihn trotzdem. ;)
Black_Devil_316
Wir können gern mal ne Wurstsemmel ausfahren. Dann sehen wir ja ob so ein Coupé schneller ist als ein Compact.

Du weiß ja wie ein Sportwagen aussieht oder? Lange Schnauze, kurzes Heck :-)
BMW-3er
Wenn wir gleich motorisiert wären, könnten wir gerne mal n wurstsemmel ausfahren, aber auf da nordschleife und nicht nur gerade aus :-)
pred
Da bin ich auch dabei , nen schöner Pass würde mir da schon reichen :)
Nippel13
Danke Maiki. Mir ist kein passender Konter darauf eingefallen :D
edka
Nicht vergessen jungs...das ist der vorstell tread ;-) ^^
pred
Das ist kein Problem , sollten wir vom Thema abweichen wird einfach die Überschrift angepasst , siehe "Saisoneröffnungstreffen 2009 inkl. Alte :) " .
FireInYaEyes
Zitat:


Meiner Meinung nach Compactets im Regioteam viel zu sehr mittlerweile! :D:D

(Zitat von: Nippel13)




Danke für die nette Begrüßung :-D... Immer noch besser als gar kein BMW zu fahren oder =)???

Von euch schafft zufällig keiner bei der BMW Niederlassung Stuttgart???

Bearbeitet von - FireInYaEyes am 12.02.2009 20:58:07
DaGhost
nö bei uns arbeitet soweit ich weiß keiner mehr bei ner niederlassung oder bei nem händler

war wohl der einzigste kfz mechatroniker wo mal bei nem handler gearbeitet hat.

die andern sind eher die hobbyschrauber/bastler :D :P

Bearbeitet von - DaGhost am 12.02.2009 21:28:37
FireInYaEyes
Asooo okay hab gedacht vll. is jaa ne kollege von mir auch in der Gruppe :D
Nippel13
Hab ich ja nur als Spaß gemeint. Des weißt du doch hoff ich :-)

Alles ist besser als gar kein BMW :D
FireInYaEyes
Hahah jaa klar weiß ich des war von mir auch nur nen Spaß :D
WEST COAST
Hallo leutle ,bin aus Karlsruhe und Freue mich über das gute Forum.Wer kennt mich der kan mir ne PN schreiben.
Black_Devil_316
Servus, glaub du bist hier falsch. Etwas weit weg für dich. Da gibts andere Regio Teams.

Ich würde mal sagen den Theard lassen wir umbenennen.
mike990
hey, Ich bin der Mike und komme aus Dillingen.


Ich hatte erst 2 rote e30 318is
und fahre jetzt eine schwarze E46 Limousine 320i 2,2l

mfg
edka
Wilkommen Mike
endlich mal einer mitm E46 ^^
Danie
So Hallo heiße Danie bin 18 Jahre und hab auch n E46 Compact und bin im BMW club Günzburg dabei

Geuß Danie

Bearbeitet von - Danie am 20.02.2009 15:12:00
Black_Devil_316
Servus,

wo genau kommst du denn her?

BMW-Club Günzburg? Ist der neu? Nix mehr Augsburg?

Gruß michi
Danie
Also ich komm aus Dillingen ja der Club ist neu

wo kommst du her ?

Gruß Danie
Black_Devil_316
Steht doch im meinem Profil drin. Wohn in Amberg ist ein kleines Dorf bei Buchloe.
edka
Hab mich vorhin mit dem Dominik getroffen (Gründer von dem bmw club günzburg) meinte das es jetzt nur noch den club in günzburg gibt,augsburg nichts mehr!!!
BMW-SCHNECKE
Hallo!!! Ich heisse Maren und hab nen neues weißes 1er Cabrio!!!
Lieben Gruss
Dominik_GZ
Zitat:


Hab mich vorhin mit dem Dominik getroffen (Gründer von dem bmw club günzburg) meinte das es jetzt nur noch den club in günzburg gibt,augsburg nichts mehr!!!

(Zitat von: edka)




ja gut augsburg gibts schon noch aber naja ob man sowas club nennen kann das mag ich zu bezweifeln... (meine meinung)

hab mich entschloßen nun in GZ einen zu eröffnen, und schaut eigentlich ganz gut aus wenn ich so die leute betrachte die sich bei mir gemeldet haben...

am 1.03 wird sich ja zeigen was sich so tut, da haben wir das erste treffen einberufen... :-)
edka
Zitat:


Zitat:


Hab mich vorhin mit dem Dominik getroffen (Gründer von dem bmw club günzburg) meinte das es jetzt nur noch den club in günzburg gibt,augsburg nichts mehr!!!

(Zitat von: edka)




ja gut augsburg gibts schon noch aber naja ob man sowas club nennen kann das mag ich zu bezweifeln... (meine meinung)

hab mich entschloßen nun in GZ einen zu eröffnen, und schaut eigentlich ganz gut aus wenn ich so die leute betrachte die sich bei mir gemeldet haben...

am 1.03 wird sich ja zeigen was sich so tut, da haben wir das erste treffen einberufen... :-)

(Zitat von: Dominik_GZ)




Da ist ja unser chef XD ^^
Dominik_GZ
Zitat:



Da ist ja unser chef XD ^^

(Zitat von: edka)





hab mich schon lange hier eingeschrieben, erste seite kurz vor deim beitrag ;-) (augen auf)

muss ja auch mal kurz was dazu sagen, nicht das es falsch verstanden wird mit den augsburger...! ^^
Black_Devil_316
Zitat:


Zitat:


Zitat:


Hab mich vorhin mit dem Dominik getroffen (Gründer von dem bmw club günzburg) meinte das es jetzt nur noch den club in günzburg gibt,augsburg nichts mehr!!!

(Zitat von: edka)




ja gut augsburg gibts schon noch aber naja ob man sowas club nennen kann das mag ich zu bezweifeln... (meine meinung)

hab mich entschloßen nun in GZ einen zu eröffnen, und schaut eigentlich ganz gut aus wenn ich so die leute betrachte die sich bei mir gemeldet haben...

am 1.03 wird sich ja zeigen was sich so tut, da haben wir das erste treffen einberufen... :-)

(Zitat von: Dominik_GZ)




Da ist ja unser chef XD ^^

(Zitat von: edka)




Chef von was?
edka
War doch nur gaudi ^^
Aber er ist halt der Gründer vom Bmw Club GZ
Rockford 316i
Zitat:


War doch nur gaudi ^^
Aber er ist halt der Gründer vom Bmw Club GZ

(Zitat von: edka)




Da versteht der Michi kein Spaß. :)
Muli
Hi,

also, dann stell ich mich mal vor:

ich bin der Jochen (oder Mulai), 26 Jahre aus Dornstadt (ca. 8km von Ulm). Ursprünglich aus Rheinland-Pfalz aber jetzt sozusagen ein "Wahl-Schwabe". Ich fahre einen '97er E36 320 Cabrio.
Meine Kröten verdiene ich mit Musik und gebe sie (größtenteils) für's Auto und Motorrad aus.
Hoffe, man trifft sich mal auf Treffen oder so.

Hab grade den Fred gefunden und am 4.4. leider keine Zeit, aber beim nächsten Mal werd ich's einrichten.

Also, bis dann und alles schön heile lassen!

Bearbeitet von - Muli am 01.03.2009 02:53:00
Black_Devil_316
Zitat:


Hi,

also, dann stell ich mich mal vor:

ich bin der Jochen (oder Mulai), 26 Jahre aus Dornstadt (ca. 8km von Ulm). Ursprünglich aus Rheinland-Pfalz aber jetzt sozusagen ein "Wahl-Schwabe". Ich fahre einen '97er E36 320 Cabrio.
Meine Kröten verdiene ich mit Musik und gebe sie (größtenteils) für's Auto und Motorrad aus.
Hoffe, man trifft sich mal auf Treffen oder so.

Hab grade den Fred gefunden und am 4.4. leider keine Zeit, aber beim nächsten Mal werd ich's einrichten.

Also, bis dann und alles schön heile lassen!

Bearbeitet von - Muli am 01.03.2009 02:53:00

(Zitat von: Muli)




Hallo, ja das macht nix. Werden wahrscheinlich am 09.05. zum BMW Treffen nach Gollhofen fahren. Wenn du da Zeit hast, kannst ja mitfahren.

Gruß michi
edka
Herlich willkommen Jochen :D
yorilla
Also na stell ich mich ma vor hier^^

Ich bin der Jannis und komm aus Giengen an der brenz^^
momentan bin ich leider no 17 werd aber am 25 mai 18.
mein bimmer is nen e36 318i cabrio mit kleineren umbauten bis jetzt könnt euch ja mal meine fotostorry anschaun wenns euch intressiert.
jo des wirds na jez au scho sein denk ich mal wenn jmd fragen hatt einfach schreiben wa.
LG Jannis
E46-330i
Guten Tag,

Ich darf mich Daniel nennen un hab die Freude nen silbernen E46 330i zufahren!
dran un drin bis jetz:
H&R Cupkit (35/20)
Weiße Front- und Seitenblinker(org.-BMW)
Audiovox DVD-Tuner mit 7"In-Dashmonitor
Emphaser Aktivwoofer
edka
Welcome ;-)
djrolo
Hab ich doch nicht mal gewußt, dass es sowas hier drin gibt, der Flo hat mich drauf aufmerksam gemacht (indirekt)

Aloha

Oliver aus Augsburg hier, (leider schon) 40, verheiratet, 4-jährige Tochter

Mein kleines Gefährt ist ein X5 E53 4,4i, Fotos in der Fotostory oder unter

www.xperiencexx.de (da gibt es die ganze Augsburger Meute)

Mein alter war ein 2003er 525i touring (Paperzbomba), die Fotostory sollte auch noch existieren.

Hoffe in den erlauchten Kreis aufgenommen zu werden und sich auf einem der Treffen auch mal real gegenüber zu stehen.

Greetz


olli
Steffen-e36
Hallo ich bin Steffen werd im mai 22 und hab mir am wochenende nen BMW 316 i compact gekauft ich bin Kaufmann im EH und arbeite bei ACR bis August noch dann werd ich Zivi machen müssen deshalb auch der Grund warum ich mich für einen BMW entschieden habe ich hoffe ich lern noch den ein oder anderen von euch kennen! Das Auto ist noch komplett Orginal werd denn diese woche Mittwoch oder Donnerstag anmelden und am we wahrscheinlich mein Anlage einbauen! Das wars ma bei fragen könnt euch ja gern ma melden !!
Bm-W-ike
Allllso, ich bin da Mike aus dem schönen Mindelheim und
fahr nen roten E36 320i
drakiii
Süß. :-D
BMWtuner211990
Hey ich bin der Philipp und wollt mal hallo sagen;) ich komme aus der Nähe Münster und fahre einen E30 Cabrio M-tech2!! Bin an einem clubbeitritt sehr interessiert!! MfG Philipp ;)
SSVFan
Servus miteinander,

Manuel, 28 Jahre, aus Laupheim, schwarzer E89 35is.

Wäre toll wenn sich der ein oder andere Laupheimer/Biberacher/Ulmer melder würde ;)
martinstgt
Hay und hallo aus Stuttgart,

bin der Martin, 36 aus Stgt-Sillenbuch.

Fahre:

E36 328i Limo schwarz uni (jetzt Winterauto)
E46 330i Cabrio schwarz met.
Burning_edge
Hallo , bin der Chris , 19 Jahre alt
und aus dem kreis Göppingen
(E36 compact (motorumbau 318)
bigmaik
Dann sag ich auch mal Halloo;)
Bin der jürgen und komme aus dem Raum Stuttgart und fahre eine E30 325 2 Türer Limo;)
Darokk
Moinsen, ich bin der Philipp bin 21 Jahre alt und komme aus der schönen Goldstadt Pforzheim, ich fahre ein schwarzes e92 335i coupe.
Man sieht sich ;D
R6QP
Hallo, ich bin Christian, 33 aus Fischach (grob zwischen Krumbach und Augsburg) und fahre momentan quasi ein 130i Coupé (125i entdrosselt).

Würde mich freuen, wenn man sich mal auf nem Treffen begegnen könnte ;).




jojo1000
So dann will ich auch msl:

Hallo ich bin johannes,fast 30 und komme aus wangen im allgäu

Ich fahre:
E46 318 ti bj 2004 in midnight blau oder so ähnlich;)
X1 28xdrive bj 2013 weiss
E92 M 3 2012 frozen silver
kuczynski1992
Servus Leute,

Ich heiße Dominik, bin 21 Jahre, komme aus Schöneberg ( liegt so grob zwischen krumbach & Mindelheim) und fahre nen e46 3.16ti. Würd mich freuen, n paar Leute aus der Umgebung kennen zu lernen :)

Also dann, habe die Ehre! 😄
alexmidrace
Hi,

mein Name ist Alex, komme aus Schwäbisch Hall und habe vor kurzem meinen ersten BMW erworben.

Freue mich auf Interessenaustausch und Erfahrungsberichte, werde wohl auch noch einige Fragen zu meinem fahrbaren Untersatz haben :)
janno_1289
Hallo, bin zwar schon ein paar Wochen hier im Forum, aber ich dachte ich stelle mich hier auch nochmal vor.

Ich bin Jan, 25 Jahre, Maschbaustudent im Endstadium, aus Besigheim und auch der Besitzer eines BMW E36 323ti Sport Limitied. Der erste hielt aufgrund eines vermiedenen Wildunfalles leider nicht lange, dafür ist der zweite eig. umso schöner :). Wobei ich ab April in der Aachener Region sein werde wegen meiner Thesis. Schaut einfach in meiner Story vorbei und tut eurer Meinung kund ;)

Gruß
Jan
BMW_Fr3ak
Dann stell ich mich auch mal vor. Ich komm aus schwabmünchen bin 22 und fahre nen e60 525i und nen e36 320i.
SasuE36
Hallöchen ^-^,

bin neu hier und wollte mich kurz Vorstellen. Ich bin Max, 18 Jahre und komme aus Nördlingen. Ich fahre einen kleinen aber feinen E36 316i Compact. 
Mpowerch3
Hallo habe einen bmw m3 e46 bj 2002

Habe ein problem
Wenn ich die klima einschalte und auf klimaautomatik habe
Kommt bei der scheibe warme luft und beim
Fussraum
Aber in der mitte kommt leicht kühle luft aber nicht mit voller power nur ein leichtes gebläse was kann das sein
Bin um jeden tipp dankbar
fucco
Hallo aus Wien,

wir haben seit 1 Woche einen E83 2,0d xdrive BJ2006 mit FL...super nettes 2.Auto mit einem Schönheitsfehler:
-immer beim Bergabfahren (ohne Gas) meldet sich die Motor Kontrollleuchte und dem Fehler P3263...wenn ich den fehler lösche und weiterfahre kommt er nicht mehr-bis zum nächsten mal bergabfahren  !!!!!!?????