Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hexertech
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 24.04.2008 um 19:10:10 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

kollege von meinem bruder räumt ne alte garage aus, dabei sind die heir dem in die finger gefallen:



gesehen hab ich die schonmal, aber ich komme absolut nicht drauf, an welchem auto...

wer kennt sich aus???

Bearbeitet von - LatteBMW am 24.04.2008 19:10:10
MT_BMW-POWER
Alter 5er glaub ich ....
hexertech
dachte ich auch erst, sind aber glaub ich zu schmal...



Bearbeitet von - hexertech am 24.04.2008 18:24:40
Steven88
ja, e28
CompactO
schau doch einfach mal drauf und nenn uns den Hersteller ;) sollte ja irgendwo innen oder außen draufstehn ;)

bmw isses nicht.
MT_BMW-POWER
Hat nicht mal AUDI solche RL bei dem 80er oder 100er Modellen ????
Greis
Zitat:


Hat nicht mal AUDI solche RL bei dem 80er oder 100er Modellen ????

(Zitat von: MT_BMW-POWER)




Könnte gut sein!!!...die klauen ja eh alles bei BMW :)
Gastle
Zitat:


Hat nicht mal AUDI solche RL bei dem 80er oder 100er Modellen ????

(Zitat von: MT_BMW-POWER)





Korrekt! Das war auch mein Gedanke .. !
187
ach manno^^ ich habs auf anhieb gesehn das se vom audi sin^^
CompactO
na den audi zeigste mir mal ;)
Pixsigner
Ihr liegt alle völlig falsch :-)

Ich denke ich weiß was das für Leuchten sind... mein Gedächtnis wieder :-)

Datsun 280 ZX - 100%
Baujahr Ende 70er Anfang 80er.






Bearbeitet von - Pixsigner am 24.04.2008 20:51:42
-XTreMe-
@Pixsigner

Das haste aber nur rausgefunden durch die Scheinwerfer :D die dabeileigen^^
hexertech
jau, das sind se!!! :)

boah, das auto hatte ich vor augen, aber ich hab alles mögliche mit nissan 300 z oder so bei google versucht...

vielen dank, jetzt kann ich glänzen... ;)
Pixsigner
Zitat:

Das haste aber nur rausgefunden durch die Scheinwerfer :D die dabeileigen^^

... nee, das wäre ja einfach gewesen... ich habe die Zähne des unteren Keilriemens abgezählt und auf den Riemen hochgerechnet, dann war's klar :-)
E30massder
Dann war ich doch auf dem richtigen Weg. Ich war mir sicher, aber beim Bilder Googlen hab ich scheinbar immer nur die Modelle davor und danach entdeckt mit anderen Rückleuchten
smart8900
Zitat:



Datsun 280 ZX - 100%
Baujahr Ende 70er Anfang 80er.

(Zitat von: Pixsigner)




Halt mir einer die Axt, da kennt sich einer aus - und Hexertech hatte extra noch - zur Ablenkung :) - eine Audi-Radkappe rechts auf dem Bild versteckt ...


CompactO
Oh mann... Massder und ich waren so nah dran... ham uns den Kopf zermartert und google bilder durchwühlt wie die bekloppten... argl ;)

hexertech
LOL, das bild hab ich nicht gemacht, und ich glaub die radkappe hat mich selbst mehr irritiert als euch... ;)
CoupeFanatic
Lustig, hat noch jemand so ein Ratebild?