Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
klotz
Hauptthema:
Hy Leute

weiss jemand von euch wie man diese Plastikschale abbekommt ohne dabei den sitz zu zerstören

Mfg Sascha
E36-Freak
Meinst Du die Plastikabdeckung am Rücksitz?

klotz
Ja genau die meine ich

der sogenannte schutz das dir die fondpassagiere nicht das knie ins kreuz drücken
-XTreMe-
Zitat:


Meinst Du die Plastikabdeckung am Rücksitz?



(Zitat von: E36-Freak)




Ich denke er meint die Sitzschale am der Rückenlehne des Vordersitzes!,

Da gibts 2 Versionen von den Schalen,! einmal wo diese Schale ein Stück bis vor geht(da sieht man sie seitlich), und eine, ich glaub das ist die ältere, da ist diese Schale nur ein kleines stück seitlich zu sehen und das Polster Quellt etwas raus :)

Ist ein bisschen schwierig zu erklären!


Aber beide sind glaub ich nur geklipppst, die Schalen kann man vorsichtig raushebeln! Aber das obere Teil wo unter den Kopfstützen ist, ist geschraubt!
klotz
Alles klar das hört sich gut an werd ich mir gleich mal anschauen und dann gehts ab zum lacker damit :D

Vielen dank schonmal für die hilfe
-XTreMe-
Hab noch was zu dem Thema gefunden!

Link

Den bezug musst mit einem CutterMesser einschneiden und abziehen ;)

Hier noch ein paar Bilder von jemand der das schonmal gemacht hat ;)

Link
E36-Freak
Meine sind an der Unterseite mit zwei Torxschrauben befestigt...Kopfstützen ab, Schrauben lösen und dann die Verkleidung runter
E36-Freak
Oh hab gerad gesehen Xtreme war schneller...