Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Diminator
Hauptthema:
Habe bmw 330d 150kw, beim abstellen des motors macht metalische gereusche,ich wahr in den bmw werkstat meister sagte mir, das ist zweimassenschwungsheibe,schwingungsdämpfer, hardischeibe die gereusche macht,habe heute getriebe ausgebaut und eine neue zweimassenschwungscheibe und hardischeibe eingebaut,schhwingungsdämpfer hat keine risse ich dänke die ist ok, doch die gereusche sind immer noch da,was könnte noch sein was gereusche macht? kann jemand mir weiter hälfen ??? mgf.vorat

Bearbeitet von - LatteBMW am 24.04.2008 20:37:36
jojo 005
meinst du so ein leichtes knacken?
Diminator
es hört sich schon laut an so ein metalisches geräusch
buddy330
Könnte der Schwingungsdämpfer sein.
Diminator
wie kann ich fest stelle ob schwingungsdämpfer kaput ist, er ist so gesehen vulkanisiert hatt aber keine risse oder beschädingungen
buddy330
Die Risse sieht man meistens erst wenn er ausgebaut ist und den Gummie mal verbiegt
Diminator
Kann es sein das die getriebe innen drin gereusche macht? der zapfen der von getriebe in den motor rein geht hat ein wenig spiel,oder ist es normal???
Diminator
tach noch mall, wie es aussiht beim meinem wagen, in der getribe hauptwelle hatt zu viel spiel das ist die uhrsache wo die gereusche kommen :-(