Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sippah
Hauptthema:
moin moin, ich wollte nun auch mal mein e46 (02-reihe) musikalisch ein wenig upgraden und wollte mal fragen ob ihr vlt ein paar radios willst die optisch gut reinpassen? denn ich habe diese edelholz-ausstattung und da sieht ja nen silbernes radio nicht grad so prickelnt aus^^

könnt ihr mir ein paar empfehlen?
compactfozzy
...ich schwöre ja auf die Becker Geräte. Sehen dezent aus und können recht viel.

z.B. Indianapolis mit Becker remote Kit und schon kanns tDu den Ipod steuern und doch navigieren.