Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chrisser
Hauptthema:
weiß jemand von euch , ob 2008 wieder ein BMW Treffen in landshut statfindet ...

steht der termin schon fest?

mfg chrisser
Silberpfeil(killer)
Ich würde mich auch freuen, wenn es dieses Jahr wieder ein Treffen gibt. Das letzte Treffen war doch recht cool.

mfG Linde
IL CAPO
ja war letztes jahr leider nicht dabei, hab aber viel gutes darüber gehört!?
BMW_Pilot_austria
Zitat:


ja war letztes jahr leider nicht dabei, hab aber viel gutes darüber gehört!?

(Zitat von: IL CAPO)




bis auf das das sie nichtmal den unterschied zwischen einen m-technik2 und einen e30 m3 erkannten wars im großen und ganzen echt ok
BMW bladerunner
Bin auf jeden fall auch dabei
Chrisser
ja schön und gut .. aber ich hab noch nirgendswo einen termin gefunden für 2008
Weiß-Blau-Fan-Rude
Wie sieht´s aus jetzt dieses Jahr mit den Landshutern ?

Meinen Info´s nach machen sie dieses Jahr kein Treffen, da ihnen der Aufwand und die massive Kritik an einigen Punkten am Treffen zu stark kam.

Link


Weiß jemand was genaues ?

Sieht so aus als wenn in Raum Niederbayern dieses Jahr nur Frontenhausen und Tacherting stattfindet.



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 02.04.2008 21:02:13
afro
also ich fands nett dort und würd mcih über ein diesjähriges treffen freuen
andy1999
zum raum niederbayern ..... fährt doch zu uns nach salzburg ...???

www.bmw-pfingstevent.at

See you