Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
King Cornflakes
Hauptthema:
freunde, römer, landsleute und etc.

leider musste ich aus gewissen gründen eine grössere auszeit nehmen
und mein email account und die PN box sind zwischenzeitlich explodiert,
resp übervoll und z.t. gelöscht worden (email)

ich werde versuchen den berg abzutragen, eines nach dem anderen
also habt ein wenig geduld, da ich noch nicht ganz fit bin und
ausserdem bin ich ja auch nicht mehr der jüngste ;-)


gruss K.C.






...Betreff unpassend / nicht aussagekräftig :D


Bearbeitet von - angry-playboy am 21.04.2008 08:50:11
shgfa
Schön das der King wieder da ist!
bo 88
Zitat:

also habt ein wenig geduld, da ich noch nicht ganz fit bin



nur kein stress, wir verstehn das!
trotzdem, schön das wieder da bist......
Joker85
SChön dich auch mal wieder zu sehen KING :D

Was hattest du denn wenn ich fragen darf?!
Ich hoffe nichts schlimmes?

lg Joker85
-XTreMe-
Juhu der K.C. ist wieder da..

Wo ist dein Persönlicher Hofnarr? Der hat sich hier noch gar nicht zu Wort gemeldet...
Greis
JUHUUUUUUUUUUUUU!!!!

ENDLICH!!!!!!!!!!!!


I dachte ich bin gefeuert weil du net mehr geantwortet hast^^
LatteBMW
Moin Alter Hase, so ne Auszeit tat doch gut oder?

Paß mal deine Überschrift an *gg*
NIB
Welcome Back
speeddemon
Freu, der King iss wieder da. Nice to meet the King.

Mfg Speeddemon.
marueg
Zitat:








...Betreff unpassend / nicht aussagekräftig :D


Bearbeitet von - angry-playboy am 21.04.2008 08:50:11





ROFL ;o)

ach ja, WELCOME BACK King Krümelmonster. Schön mal wieder was von dir zu hören.
Nicore
Dann mach Dich mal ran ein paar hochauflösende Fotos von
Deinem 7er reinzustellen. Wir brauchen Futter für den
"Photoshop feat. King Cornflake´s 7er" Thread
CompactO
Mein Köönich Mein Köönich welch Glanz euch wieder im Reiche zu haben ;)





Dein Gefolge freuet sich auf deine Kommenden regentshandlungen und erwartet ehrfürchtig dein Wort ;)

-mRl-
geheilligter Polierkönig *niederknie*

bmwfreak26
hallo king. welcome back. auf eine neue runde.

mfg jens
DoubleH
Welcome Back

Ey Latte seit wann biste denn Mod?
elvis29m
lets rock n roll der KING is back!

Bearbeitet von - elvis29m am 23.04.2008 21:09:43
-mRl-
Zitat:



Ey Latte seit wann biste denn Mod?

(Zitat von: DoubleH)




ach du scheisse... Der Latte ist Mod.
Derjenige der eh immer gleich die klappe aufreisst, wenn was nicht passt *g*
CompactO
ruhe ;)

sonst drück ichn Modalaaaaaaarm ;)
SuMo-Driver
@ Latte. Mir klingelt da so ein Thread in den Ohren, daß die Latte nicht mehr dem Forum beiwohnen möchte...Times are Changing ;-)) Nun ist er MOD ;-))

@ KING C.



Bearbeitet von - SuMo-Driver am 24.04.2008 01:16:34
Greis
Na das können wir ja hier im Syndikat neben Rechtschreibfehlern, Beziehungsthreads und Rachebewertungen besonders gut leiden!!
Erst ne riesen Welle machen und dann isser wieder weg...ohhh Herr...als Jahrelanger Hofnaar an Ihrer Seite muss ich Ihnen gestehen, dass diese Art von Verhalten bei ihren Weiß-Blauen Untertanen nicht besonders gut ankommt. Ihr Ruf leidet mit der Zeit sehr darunter.

:)
INTER NOS
HELLO AGAIN..
Greis
So ich hol das Ding mal hier hoch....langsam mache ich mir als guter Freund von ihm wirklich Sorgen.
Meine mehrmaligen Kontaktaufnahmen haben nicht geklappt. Und ich habe IMMER von Ihm eine Nachricht etc bekommen!
Falls irgend jemand etwas weiß bitte sagt bescheid!
T-Kay
Mich wundert es ehrlich gesagt auch, wo er abgeblieben ist!

Hab auch schon ewig nichts mehr von ihm gehört!

Wollten uns eigentlich mal wieder treffen, wurde leider nichts draus....

Und nun ist er wie vom Erdboden verschwunden :-(
King Cornflakes

auf ein neues ...

ich hatte ziemliche gesundheitliche problem und privat kam auch einiges zusammen
auf das ich hier im forum nicht näher eingehen möchte, dem einen oder anderen
werde ich es auf einem treffen erzählen, aber habt bitte verständnis, das man(n)
nicht alles in einem forum breit treten soll/muss

in diesem sinne

euer könig hat euch lieb ... solange ihr brav seit,
ansonsten hol ich mein kleines schwarzes büchlein wieder hervor, gell @ greis ;-))


gruss K.C.
Made Of Steel
moin moin KC
bo 88
juhuuu er is wieder da :-D
willkommen daheim......
-XTreMe-
Er ist wieder da ;) aber kein Mod mehr?
Richi
Dann würde ich mal sagen: WELCOME BACK! ;)
E30massder
Hey Janos!

Schön wieder von dir zu lesen...

Ich hoff du hast deine Probleme sowohl gesundheitlich als auch privat in den Griff bekommen!

Grüße
Saarländer
Juhuu, der King ist zurück :-)) Hoffentlich brauchst du nicht noch mal so ne lange Auszeit:-/

Gruß
Doc. Watson
Welcome back
diesel_power


:-P
Greis
Meine Majestät ist zurück, welch freude freude in meinen Augen leuchtet nach dieser Nachricht!!!!!!!!!!
BMWluder88
Dann sag ich mal "Willkommen daheim" und wünsch dir das du gesundheitlich wieder fit wirst/bist/bleibst.
angry81
Zitat:


Meine Majestät ist zurück, welch freude freude in meinen Augen leuchtet nach dieser Nachricht!!!!!!!!!!

(Zitat von: Greis)




das heißt EURE majestät...tztz hofnarr vertreibe er dem könig die langeweile
E30massder
Zitat:


Zitat:


Meine Majestät ist zurück, welch freude freude in meinen Augen leuchtet nach dieser Nachricht!!!!!!!!!!

(Zitat von: Greis)




das heißt EURE majestät...tztz hofnarr vertreibe er dem könig die langeweile

(Zitat von: angry-playboy)




*atomrofl*
b-mw-323
jetzt geht das wieder los :D:D:D

@ greis: gehen wir wieder zusammen bei chefchen duschen zu racewars? vermiss das...

Bearbeitet von - b-mw-323 am 06.02.2009 17:21:23
DoubleH
wellcome back King :) Gut das du wieder da bist.
Maveric
Zitat:


freunde, römer, landsleute und etc.

leider musste ich aus gewissen gründen eine grössere auszeit nehmen
und mein email account und die PN box sind zwischenzeitlich explodiert,
resp übervoll und z.t. gelöscht worden (email)


gruss K.C.






...Betreff unpassend / nicht aussagekräftig :D


Bearbeitet von - angry-playboy am 21.04.2008 08:50:11

(Zitat von: King Cornflakes)




... wer bist Du denn eigentlich? :D

speeddemon
Hoffe ja mal, dass dein Kreuzzug jetzt vorbei ist ; ))

Welcome @t home.

Mfg Speeddemon.
a1exander
Der King lebt^^
Wlcm back! =)


Gygax E30
Welcome Back King!
King Cornflakes
Zitat:


Zitat:


Meine Majestät ist zurück, welch freude freude in meinen Augen leuchtet nach dieser Nachricht!!!!!!!!!!

(Zitat von: Greis)




das heißt EURE majestät...tztz hofnarr vertreibe er dem könig die langeweile oder so !

(Zitat von: angry-playboy)




@ angry, darum ist, war und bleibt er "seiner" majestät sein liebster hornarr gegen langeweile ;-)

Zitat:


jetzt geht das wieder los :D:D:D

@ greis: gehen wir wieder zusammen bei chefchen duschen zu racewars? vermiss das...

Bearbeitet von - b-mw-323 am 06.02.2009 17:21:23

(Zitat von: b-mw-323)




ja super schreib so sachen, kleine richtigstellung:

wir waren nicht zusammen duschen, nicht zu zweit oder zu drtt oder irgendwie
sie hatten nur den schlüssel von meinem zimmer und ICH war nicht anwesend ! ;-)


Zitat:



... wer bist Du denn eigentlich? :D

(Zitat von: Maveric)




ich bin der mit dem kleinen schwarzen büchlein
und schreibe jetzt da rein: maverick hat geschrieben ...


@ den rest, wie heisst es so schön: der könig ist tot, es lebe der könig
ich lass mich nicht unterkriegen, obwohl die letzten 18 monate heftig waren

gruss K.C.

stefan323ti
Freut mich wieder von dir zu lesen.

Hoffe jetzt ist das negative alles vorbei und du bleibst und jetzt dauerhaft erhalten :)
marueg
Zitat:



auf ein neues ...




...jaja, so ähnlich hat das schon mal angefangen und dann war lange nix mehr ;o)

Zitat:



ich hatte ziemliche gesundheitliche problem und privat kam auch einiges zusammen
auf das ich hier im forum nicht näher eingehen möchte, dem einen oder anderen
werde ich es auf einem treffen erzählen, aber habt bitte verständnis, das man(n)
nicht alles in einem forum breit treten soll/muss




Dafür hat wohl jeder hier Verständnis und es bedarf keiner Rechtfertigung deinersei... äähm Eurer Majestät.

Zitat:



in diesem sinne

euer könig hat euch lieb ... solange ihr brav seit,
ansonsten hol ich mein kleines schwarzes büchlein wieder hervor, gell @ greis ;-))


gruss K.C.

(Zitat von: King Cornflakes)




Wirklich schön hier ENDLICH wieder etwas von Dir zu lesen, selbst wenn es nur die Signatur mit dem Golf C Diesel wäre 'gg'. Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, kann ja nur besser werden.

Und wehe er überlässt den Pöbel hier wieder seiner selbst ;o)
Gizmo
Hallo King,

auch von mir ein herzliches Willkommen und daß Du uns lange erhalten bleibst hier im Syndi.


Du weißt doch, ohne Monarchen herrscht das Chaos :-)

Gruß Nadine

Bearbeitet von - Gizmo am 06.02.2009 21:50:46
Kingm40
Was heißt hier der King ist zurück, ich war doch nie weg ;D

Gas Guzzler
Grüezi King,
Etz lurga mal.....wer da schreibt.
"Grias de Gott"
angry81
Zitat:


Grüezi King,
Etz lurga mal.....wer da schreibt.
"Grias de Gott"


(Zitat von: Gas Guzzler)




bitte nur deutsch oder englisch schreiben ^^
BMWluder88
Kann mich mal jedmand aufklären was es eigentlich mit "Eure, Ihrer, Unserer Majestät" auf sich hat?

@angry: Hochdeutsch bitte ;) du wäscht doch wenn isch uff pälzisch babbel verstäd mich a känner mer.
CompactO
Schweig du Narr... siehst du denn das Antlitz unsrer Majestät nicht !


Hoch erhaben über alles,durchlaucht und unantastbar... unsre Monarch der Knusperflocken !

Er lebe hoch !!!




Schön das du es geschafft hast mein König dich wieder unter deine Untertanen zu gesellen ;)



Boa
The King is back.....

..........es lebe der König.
^^