Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LCG
Hauptthema:
hat das schon mal jemand gemacht? Erfahrungen? Probleme?
SuMo-Driver
LCG
in all den Beiträgen war aber nichts wirklich erhellendes, daher meine Frage, die Suchfunktion ist mir durchaus geläufig ;-))

Also hier nochmal meine Frage, etwas präzisiert:
hat es bereits einen Umbau von einem M54B30 aus einem Z3 (der wäre der Spender) in einen '97er 328i gegeben?, wie unterscheiden sich die Motoren im wesentlichen?
Rest siehe erstes Posting.
öschrö
Zitat:


in all den Beiträgen war aber nichts wirklich erhellendes, daher meine Frage, die Suchfunktion ist mir durchaus geläufig ;-))

Also hier nochmal meine Frage, etwas präzisiert:
hat es bereits einen Umbau von einem M54B30 aus einem Z3 (der wäre der Spender) in einen '97er 328i gegeben?, wie unterscheiden sich die Motoren im wesentlichen?
Rest siehe erstes Posting.

(Zitat von: LCG)




An sich ist es die Elektrik die die grauen Zellen zum Dampfen bringt. Wenn man viel Zeit und Lötzinn hat kann man das am Ende realsieren.
öschrö
Zitat:


in all den Beiträgen war aber nichts wirklich erhellendes, daher meine Frage, die Suchfunktion ist mir durchaus geläufig ;-))

Also hier nochmal meine Frage, etwas präzisiert:
hat es bereits einen Umbau von einem M54B30 aus einem Z3 (der wäre der Spender) in einen '97er 328i gegeben?, wie unterscheiden sich die Motoren im wesentlichen?
Rest siehe erstes Posting.

(Zitat von: LCG)




An sich ist es die Elektrik die die grauen Zellen zum Dampfen bringt. Wenn man viel Zeit und Lötzinn hat kann man das am Ende realsieren.