Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Black323
Hauptthema:
Hallo ich suche ein Gewindefahrwerk für meinen 323 e36 Coupe!

Welches ist nicht allzu hart und welches würdet ihr mir da empfehlen!?


MFG
M3Forever
Nimm das KW Variante 2.
Da kannst du die Härte selbst einstellen.
Sind Koni gelb härteverstellbar verbaut.
Obi-Wan-325coupe
Würde ich Dir auch empfehlen. Habs auch drin, bei mir ist es schon ganz schön hart, aber wenn man es bis zum Anschlag auf weich stellt, dann ist es nicht mehr allzu straff.

MfG Obi
toben101
also ich habe das K&W variante 1 drin und finde das es auch nicht gerade shr hart ist
ich finde es perfekt schön sportlich aber trotzdem noch komfortabel
Pixsigner
Im Alltagsbetrieb würde ich dir die KW V.1 nahelegen, ist vollkommen ausreichend.
Die V.2 macht hier keinen Sinn, es sei denn du möchtest dein Fahrzeug stehts neu Abstimmen oder bist ambitionierter Hobbyrennfahrer ;-)
Richi
Würde auch eher das KW1 empfehlen, ich denke mal das sollte genügen! KW2 kannst du nehmen wenn du dein FW halt öfter einstellen willst und viell. nicht nur im normalen strassenverkehr benutzt.

MfG Richi
pp.69
wenns nicht all zu teuer werden soll nehm das FK Hightsport, mehr braucht man nicht. Geniales FW für den Preis!
mfr2008
FK habe ich auch mal gefahren ist nur zu empfehlen,!!!!! preisleistung 1A,in meinen jetzigen fahre ich Supersport angenehm STRAFF, bin damit jetzt 30TKM gefahren auch nicht schlecht für kleines Geld kann man nicht meckern
matze85halle
Ich kann dir das H&R-Gewindefahrwerk empfehlen!
Peja_320i
habe das KW V1 drin. Endgeil das fahrewerk. Nicht zu hart, aber trotzdem portlich!