Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Heckbastl
Hauptthema:
Mir is aufgefallen das alle anderen Regio-teams so ein Geplaudere Beitrag haben.

Sind auch immer gut gefüllt.

Schreibt einfach rein was euch auf dem Herzen liegt.

Ich hoffe das trägt dazu bei das wir alle ein Stückchen näher zusammen rücken.

So als Interessengemeinschaft meine ich.
Heckbastl
Ich fang mal an.

ALLES SCHEIßE HIER.
NORDMAN
wo das geplaudere grad so auf dem höhepunkt is, will ich auch gleich einsteigen^^ sagt mal findet ihrs nich auch schlimm wie wenig gut erhltene e30 und e36 es noch auf dt's starßen gibt....
Basti2K
....ja stimmt, das wird immer schlimmer mit dem "Japan-Tuning"....!
Heckbastl
Kann ich euch nur zustimmen.

Ich such schon ewig lange nen gut erhatenen e30 318is kannst alles vergessen.
EY KLAUS
E30 is schon echt der Beste! Hab nach langer Suche endlich mein Baby gefunden!
Heckbastl
Es gibt soviele Leute die einem das Blaue vom Himmel versprechen, und dann sind es die letzten Rungsbuden.

So geschehen bei der suche nach einem e30 für ey klaus.

Extra nach NDH Gefahren voller Zuversicht, am ende war es einer der schlechtesten e30 die ich je gesehen hab.

Versprochen waren 105Tkm. das Auto sah aus und ließ sich fahren wie einer mit 300Tkm.

Überall Rost, und dafür dann noch 2200€ Verlangen FRECHHEIT!!!
Heckbastl
So endlich wieder zuhause nach dem ersten treffen.

Schön wars!!!

Neue Erfahrungen:

-Hab den Dreckigsten Motorraum Deutschlands besichtigen dürfen. (Basti2k)

-Den Warscheinlich tiefsten e39 gesehen. (Lex500)

-nette Gleichgesinnte getroffen,

und gemerkt das einige hier im Forum ziehmlich Unzuverlässig sind.

Naja halb so wild, war trotzdem schön.
Basti2K
Sooooo....mittlerweile hab ich nicht mehr den dreckigsten Motorraum aller zeiten....! Hab heute mal kräftig hand angelegt, ist zwar noch nicht so, wie ich es mir vorstelle aber immerhin net mehr ganz so dreckig.

Ich denke mal, bis es richtig sauber ist, sodas man darin essen kann, muss ich bestimmt noch 2 mal ran...;-)...!
Heckbastl
Ich glaub so wie der Aussah hat seid 94 keiner mehr Hand angelegt. :)

Basti2K
...Da liegts du vollkommen richtig....außer in der Werkstatt ist da nie wirklich sauber gemacht wurden....! Aber die Zeiten haben nun auch ein Ende...;-)
Heckbastl
Siehste hat das treffen doch was gebracht.

Matze sein Motorraum ist aber auch abartig Sauber.

Hab heute endlich mein Auto instandgesetzt. Das war ne Scheiße sag ich dir.

Steht aber trotzdem noch in der Werkstatt zum Bremse entlüften.



NORDMAN
hi... also wenn ihr fürn neues treffen plant muss ich euch leider sagen, dass ich spontan wohl kaum gelegenheit hab... bin vorraussichtl in der nächsten zeit nur 31.05. ; 14.06. und 28.06. (immer das ganze we) da...
aber der sommer is ja noch lang... schau mer also mal...
Heckbastl
Oh das ist aber Schade.

Kannst dich ruhig kurzfristig melden wenn du zeit findest.
Meulo
bekomme meinen wagen vorraussichtlich am dienstag wieder. also kann ich beim nächsten treffen auch dabei sein :)
Heckbastl
Das is Schön.

Warst du das Letzte mal aufm Kindel??
Meulo
ja war ich aber nur mit dem roten compact von meiner freundin ;)

wagen wird doch erst mittwoch fertig :(

wann wollt ihr euch nun nochmal treffen?

werde vorraussichtlich beim nächsten racewars wieder dabei sein.

fest stehen auch noch die meetforspeed in allstedt und die tagedesdonners in eisleben!
pascalscholz
hallo...

also gegen treffen währe ich nicht, würde euch auch gerne mal persönlich kennenlernen und würde auch mal ein paar leute von mir mit bringen damit wir zuwachs haben...wegen treffen, ich muss zwar noch ein bißchen viel an mein auto machen bis zum treffen aber wenn ihr rechtzeitig bescheid sagt is das denk ich mal kein ding....


MfG PascalScholz
Basti2K
Also Leutz.....nun mal wider back 2 topic.....! Wann wollen wir uns denn mal wider treffen.

Hab eben schon mit Heckbastl gesprochen und wir finden den 7.6. oder 8.6. als ganz guten Termin.....! Wie siehts denn da bei euch aus.....?

Hoffe das bei diesem Treffen dann mal ein paar mehr Leute kommen...!

Gruss Basti
Heckbastl
Ja die Frage ist dann nur wo??

Wir müßten eine gute Lösung für alle finden.

Und vielleicht vorher mal nen guten Platz auskundschaften.

Mir wäre der Samstag also 07.06. ganz lieb.
Basti2K
Also ich fande den Platz, an dem wir das letzte mal waren eigentlich garnet so übel.

Finde eigentlich das Bad Langensalza der beste Ort zum für ein Treffen, da es für alle ziemlich zentral liegt. Lasse mich aber auch gerne von was anderem überzeugen.

Mir ist es eigentlich egal, ob wir uns num am 7ten oder am 8ten treffen. So wie es im Moment aussieht, habe ich an beiden Tagen zeit.
Heckbastl
Ja ich glaub auch das Langensalza die beste wahl is.

Meinste ich sollte mal ne rund PN Schreiben?

Samstag 07.06. wieder so um 14 uhr.
Basti2K
Ja kannste ja machen....aber mir würde es besser passen, wenn wir uns erst 15.00 uhr treffen....!
Heckbastl
Gut von mir aus 15 uhr.
Basti2K
So Leute, da der Termin und die Uhrzeit ja nun geklärt ist, ist ja alles klar oder....?

Wer ist denn von euch alles nun anwesend....wär echt schon wenn so viel wie möglich kommen würden.

Gruss Basti
Heckbastl
Meiner einer auf jeden fall.

und bring noch Rumpel und Matze mit wie beim Letzten mal. Vielleicht noch ein paar mehr.

Bringst du auch leute mit Basti??
Basti2K
Naja, bis jetzt leider net. Müssen am Samstag alle an die Arbeit. Muss mal schauen, ob ich noch jemanden finde, der mich begleitet....!
Heckbastl
Ich dachte wir treffen uns Sonntag
Basti2K
Zitat:


Ja ich glaub auch das Langensalza die beste wahl is.

Meinste ich sollte mal ne rund PN Schreiben?

Samstag 07.06. wieder so um 14 uhr.

(Zitat von: Heckbastl)





....hier hast du noch Samstag gesagt....! Wann wollen wir uns denn nun treffen?

07.06. - Samstag oder
08.06. - Sonntag ..... mir ist das egal, hab an beiden Tagen Zeit.
Heckbastl
ja machen wir samstag.

Stand irgendwie auf der Leitung.

Das is der Schnaps;)
Basti2K
OKKKK.....na dann alles wie gehabt.

Samstag 07.06.2008 um 15:00 Uhr in Bad Langensalza - Aral Tankstelle.
Heckbastl
So wieder daheime.

War wirklich Cool heute.

Wieder neue leute, und neue schöne Fahrzeuge.

Danach noch schön im American Diner essen gewesen.
Basti2K
Jo....fand ich auch, war echt nen sehr schönes Treffen.

Fand es besonders toll, das diesesmal die doppelte Anzahl an Fahrzeugen vetretten war und man wider neue Leute kennen gelernt hat.

American Diner war natürlich auch absolut klasse, fand ich ja mal richtig geil.
Meulo
sorry leute konnte net dabei sein da ich mit meinem auf dem kindel bei racewars war!!!

scheiß termin hattet ihr da gewählt :(

wer von euch fährt alles zu tage des donners in lutherstadt eisleben? oder zu meetforspeed nach allstedt?
Heckbastl
Ja den termin hatten wir vorher hier beschloßen, hättest dich ja an der Disskusion beteidigen können.

Fünfer wieder ganz??

Weißt du die termine für
tage des donners, oder für meetforspeed?

Meulo
Wieso denn fünfer?hab nen e36!
Ja ist wieder ganz.
Hab zu spät mitbekommen das hier über das nächste treffen diskutiert wurde!

Tage des donners: 21-22. juni
Meetforspeed: 12-13. Juli

Wer kommt mit?
Heckbastl
Also bei meetforspeed hätte ich interesse.
Heckbastl
EY Leude was geht ab.

Gibts was neues bei euch???
fcc
Hallo,

ich wollte mal fragen ob mir einer von Euch evtl. eine gute freie Werkstatt für meinen 525d(A) in unserem schönen Thüringen nennen kann.
Der Schrauber sollte sich gut mit BMW (speziell E39) auskennen und evtl. auch Equipment zum auslesen etc. haben.
Weiterhin möchte ich einen Automatikgetriebeservice durchführen lassen. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Wo habt ihr es machen lassen? Ich habe zu 99% ein GM Getriebe.

Danke für EURE Tipps
Heckbastl
Wo kommst du denn genau her???

Ich hab nen guten Freund der is absoluter Spezialist für E39.

Arbeitet im Pitstop in Mühlhausen!!!

Automatik hat leider keiner von uns!!!

Mfg.
Society-Car-Design
Was für einen Sevice willst du denn durchführen lassen??? Ölwechsel? Würd ich nur bei BMW emphehlen. Hab bei meinem E34 v8 letztens selber gemacht aber nur originalteile und öle verwendet, es hieß nämlich der service wurde laut Schecheft gemacht...bei ATU Jedoch wurde lediglich das getriebeöl getauscht und dann wars auch noch das falsche... solche Prinzen... Kannst auf jeden mit 100-150 euro rechnen... mfg
Heckbastl
Also der V8 hat mich derb beeindruckt.

Bin wirklich am überlegen ob ich mir auch so ein Geschoß hole!!!
Kev37
Kennt jemand einen der im SHK nen blauen gechipten e91 330d hat???
MfG Kevin
Heckbastl
Seid 53 monaten hat keiner mehr was geschrieben, schon krass!!!

Ich kenn keinen, hat dich wohl verblasen???
bmwrene83
^^Basti hatten wir gestern doch schon am Telefon,das Regionalteam bekommt doch Verstärkung dieses Jahr aus Allen Richtungen wo sich manche eine cheibe abschneiden können;-) Nur eins ist Fakt,wer denkt was besseres zu sein hat bei uns nichts verloren,egal was für ein Auto er fährt.
BreaKy
War einer von euch beim syndikat?
BonnieundClyde
Was denn los hier....leider nicht viel.
BreaKy
Ich verweise mal:
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/events-treffen-termine.asp?EVENTID=1675

da werde ich mit einigen Freunden ausm M-Forum dabei sein, wenn das Wetter mitspielt
BonnieundClyde
Das War leider zu kurzfristig.
Gibt es denn keine Leute hier die Interesse an privaten Treffen und Geplauder haben?
BonnieundClyde
Das würde mich auch mal interessieren
BreaKy
Jop ich auch :)
Latrak
Hallo hat einer Erfahrung mit 19 Zoll Felgen auf einem E36 Coupe??

L. G.
onel2015
Hallo,
allerseits, Ich möchte euch auf etwas aufmerksam machen,..
Falls ihr gekündigte Policen, Renten-Lebensversicherung Verträge noch Zuhause rumliegen habt, die in
der Zeit vom 01.01.1995 - 31.12.2007 abgeschlossen & gekündigt worden sind.
Besteht zusätzlich noch Anspruch was ihr bekommen könnt. Das ist euer Geld, Holts euch zurück!
Für Fragen und Bearbeitung bitte privat Nachricht!!!
 
focusdevil
Hallo. Ich würde mich gerne BMW verrückten aus Nord Thüringen anschließen. Ist hier noch jemand aktiv?
BreaKy
Hi, ich melde mich als hier noch aktiver ;)
focusdevil
Hi wo kommst du denn her?
BreaKy
Sondershausen
E46wien
Hallo Leute
Ich habe einen E46 320d (136ps) 2001.
Beim Kaltstart (bei einer Außentemperatur von -1°C) raucht er etwas stärker. (Weißer Rauch)
Habe auch einen Passat 1.9TDI der raucht nicht ganz so stark bei einem kaltstart.
Wollte fragen ob das schlimm ist und an was das liegen könnte?
Könnte es sein das es an den glühkerzen liegt?
Danke im Vorraus!