Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fratuzzucabrio
Hauptthema:
Hallo ich habe ein problem mit meine Fensterscheibe wenn ich die tür zu mache knallt die scheibe an meine neun verdeck.Es gibt beim Bmw ein Modul wo die scheibe etwas runter geht.
Beim öffnen oder schlissen der tür.
BeMyWork
und was möchtest jetzt genau wissen? welche Artikelnummer das hat oder was?
fratuzzucabrio
Auch, aber auch wie ich das einbauen kann oder andere mögligkeiten gibt.Danke
TheNitroB
meines wissens nach gibts diese "komfortschließung" für das e30 cab nicht. hab aber woanders mal gelesen, dass es aufm zubehörmarkt verwendbare nachrüstsätze gibt - frag mich aber nicht wo, hab ich vergessen. :-)
gugglor
Also ich kenn die Komfortschaltung nur so, dass man den Schalter nur einmal kurz betätigt und des Fenster komplett fährt. Eine andere Schaltung für das Cabrio wär mir auch unbekannt.
fratuzzucabrio
Genau gelesen habe ich auch darüber.Aber wo?
Wenn man die tür zu macht gehen die scheiben nach oben letzte 2 cm.Es gibt doch ein bmw wo sowas standert ist oder?Danke für heure hilfe.Ciao
BMW_Sepp
Zitat:


Genau gelesen habe ich auch darüber.Aber wo?
Wenn man die tür zu macht gehen die scheiben nach oben letzte 2 cm.Es gibt doch ein bmw wo sowas standert ist oder?Danke für heure hilfe.Ciao


(Zitat von: fratuzzucabrio)




Also diese "Komfortschließung" kenne ich original nur aus der E36 baureihe!
Original gabs da beim e30 nix, meine aber auch das irgendwo schon mal gesehen zu haben.

Gruß
fratuzzucabrio
Hallo mein cabrio hat ne alarm anlage original Bmw,magnetschlüssel aber zuherst muss ich die zentralv.händisch zu machen 2x drehen das kennt ihr bestimmt.Kann ich trozdem eine comfortschließung enbauen? Gibt sowas nicht beim zubehör.Und wenn Welche?Nochmal danke für heure unterstützung.
ELDIABLO
Normaler weise darf das gar nicht so einfach am verdeck schleifen,da würde ich mal schauen ob noch was einzustellen ist.die cabs haben das problem bei werksauslieferung ja auch nicht.
fratuzzucabrio
das problem habe seit ich ein neuen verdeck habe wie kann ich diese verstellen?
Kann ich das verdeck etwas lockern ?
Der sitzt richtig stram drauf.
TheNitroB
du musst die oberen anschläge der fensterheber nach unten versetzen. anschließend müsstest du die hinteren und vorderen seitenscheiben aneinander anpassen, dass beim offen fahren nix klappert.