Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Verkäufer
Hauptthema:
Hallo,
ich habe ein Problem.
Das äußert sich so, wenn ich ca 80-100 dann viebriert mein lenkrad dermaßen das man denkt das man über die straße fleigt da mein kein gefühl mehr hat wie stark mann denkt, da alles nur vibriert. Das gleiche Problem trifft auf wenn ich runterschalte und dabei bremse.

Was ist dasss??? Hoffe das mir einer weiterhelfen kann
masmin
hab zwar wenig Ahnung davon, würde aber mal auf die Querlenker tippen (is nur 'ne Vermutung eines Laien)
SIGGI E36
hey
lass mal diese prüfen bzw.kannst es selber machen.
fzg. hochbocken und am rad wackeln,pack es an
3 und 9 uhr :-)
mfg.
Hardcoreboy
Würde auch sagen, dass es die Querlenker sind...genau die gleichen Symptome hatte mein Vater an seinem Wagen auch...

Gruß, Chris
BMW-Verkäufer
des weiteren habe kann man sagen das ich das problem mal habe und dann wieder nicht!!! ich weiss auch nicht wieso!!!! vlt kann das eure behauptungen verstärken
330bmw330
oder kann sein das deine bremsscheiben ein schlag haben. können abgedreht werden. wenns nicht an den querlenkerlagern liegt.
mfg
mschake
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Seit 2 Wochen habe ich die Sommerreifen montiert. In der letzten Woche sowie heute morgen hatte ich auf den ersten 10km ebenfalls starke Vibrationen. Komischerweise aber nicht beim bremsen, sondern die ganze Zeit über. Ging dann wieder von selbst weg. In der letzten Woche dachte ich die Schrauben wären evtl. nicht richtig angezogen, hab sie noch mal nachgezogen. Ich war heute morgen doch sehr überrascht das die Vibrationen wieder losgingen. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Grüße Michael