Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Elka
Hauptthema:
Hallo..
Wollte mir eine M3 Motorhaube zulegen nur die die mir angeboten wird ist komplett nackig... also nur die haube ohne jeglicher kleinteile die zum anbau zugehören...
Nun meine frage kann ich die Teile von meiner alten Haube übernehmen?? fahre ein e46 cabrio...

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.04.2008 12:30:47
Old Men
Wenn du mit ""Kleinteile"" den Schließmechanismus meinst, den kannst du 1zu1 tauschen. Ob das Lüftungsgitter passt mußt du ausmessen.Die Scharniere passen.
Elka
ja genau so was meine ich :) danke....
das lüftungsgitter passt leider nicht da es beim cabrio leider kein einzelteil ist sondern in die haube gestanzt ist.. wo bekomme ich denn das orginale her bzw. weis jemand wie teuer das bei BMW ist??