Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hero182
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 18.04.2008 um 11:49:53 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

sorry, mir fiel wirklich keine bessere überschrift ein. irgendwie frag ich mich gerade, ob man die tür von nem coupe mit der scheibe zuwerfen kann.
also, ich meine nicht am griff anpacken und zuschubsen, sondern an der scheibe.
sind die dafür ausgelegt, oder ist es schädlich?

Bearbeitet von - angry-playboy am 18.04.2008 11:49:53
MostWanted
LOL, was ne geile frage =)

denke nicht, dass es schlimm ist, ich würde es aber schon allein deswegen nicht machen, weil die scheiben nach 3 tagen aussehen würden wie sau. Also wenn du lust hast mit fettflecken und ähnlichem an den scheiben rumzufahren, dann bitte.
hero182
Zitat:


LOL, was ne geile frage =)

denke nicht, dass es schlimm ist, ich würde es aber schon allein deswegen nicht machen, weil die scheiben nach 3 tagen aussehen würden wie sau. Also wenn du lust hast mit fettflecken und ähnlichem an den scheiben rumzufahren, dann bitte.

(Zitat von: MostWanted)




nein, aber so hab ich an der tür die flecken, weil ich immer ans blech fasse ;)
aber hab das mit der scheibe garnicht vor, is mir nur eingefallen und dann wollt ichs wissen *g*
dme
klar warum auch nicht? die scheibe bleibt im geöffnetem zustand immer noch ein stück runtergefahren, kannst die locker zuhauen und dabei anpacken wo du willst.
matze85halle
Habe das schon ein paar mal beobachten müssen wenn jemand aus meinem Auto aussteigt und die Tür zu machen will... Die Scheibe biegt sich dann schon ein wenig. Deshalb denke ich, dass ich nicht gerade optimal ist!
lee01
Zitat:


Habe das schon ein paar mal beobachten müssen wenn jemand aus meinem Auto aussteigt und die Tür zu machen will... Die Scheibe biegt sich dann schon ein wenig. Deshalb denke ich, dass ich nicht gerade optimal ist!

(Zitat von: matze85halle)




boar.. bekommst du da nicht die krise? ich muss mich dann immer zurückhalten, wenn die dann (wohlgemerkt bemerke ich das IMMER nur bei frauen) mit ihren fettfingern an die scheibe tatschen...

wenn man(n) allerdings was sagt, ist man gleich wieder der arsch vom dienst... und hat dann ja auch wie immer NUUUUUUUUUUUR das auto im kopf...

amen
-mRl-
Zitat:



wenn man(n) allerdings was sagt, ist man gleich wieder der arsch vom dienst... und hat dann ja auch wie immer NUUUUUUUUUUUR das auto im kopf...

amen

(Zitat von: lee01)




AMEN!
joerg_iS
hallo lee 01 - ich seh das genau so

außerdem ists nicht gut für die scheibenführungen. der teil scheibe, der noch in der tür steckt ist sehr kurz, die scheibe oberhalb gibt nen prima hebel ab um die fensterschachtführungen auszuleiern.

... sag das mal jemandem, den du bittest, deine tür nicht an der scheibe zuzumachen ... als ob man was unanständiges verlangen würde. ist doch eigentlich nur ne kleinigkeit...
Richi
Muss sagen nervt mich auch immer einwenig wenn Leute meine tür an der Scheibe zuschlagen. Und aus den erwähnten Gründen glaube ich auch nicht das es so toll ist!!!

Versuche es einfach gerade beim aussteigen kurz zu erwähnen. Wenn ich es nicht vergesse ;)

Aber stimmt schon dann heisst es wieder... "du und dein Auto, man kann sich auch anp...." ^^

naja...
kerny0815
keine ahnung was der vorbesitzer mit meinem coupe gemacht hat, aber meine scheiben haben schon etwas spiel...
denke mal es kommt vom anpacken an der scheibe beim zuschlagen und einfaches aufreißen der tür wenn diese zugefrohren ist.

ich krieg jedenfalls immer nen ausraster wenn jemand meine fenster angrabbelt
LedererI
Weise auch immer jeden darauf hin, die Tür nicht durch anfassen an der Scheibe zu schliesen!
Sollte kein Ding sein am Griff zu langen!!

Dachauer85
99 % meiner Beifahrer/in, machen die Türe mit der Scheibe zu. Ich krieg da jedes Mal die Krise. Entweder die Scheibe bricht eines Tages, da die sie doch ziemlich biegt, oder die Scheibe bzw. die Mechanik die in der Tür steckt wird lose. Aber nie sage ich etwas, sonst heißts "DU und dein Auto".
Das nächste Mal wirds eine Limo :)
vipng
Kann sowas auch nicht leiden.
Auch wenn ich schonmal was gesagt habe, hauen die Tür wieder an der Scheibe zu.
Ich fasse immer am Griff an, da sieht man keine Abdrücke drauf.
Kriegen die dat alle nicht mit, dass sich die Scheibe soo dolle biegt.
Und wenn mal was kaputt geht war´s wieder Keiner. :(
Pixsigner
Zitat:

nein, aber so hab ich an der tür die flecken, weil ich immer ans blech fasse ;)


...für sowas gibt es auch einen matten Türgriff :-)))
Iceman320i
Einfacvh mit zwei Finger am Gummi zwischen Scheibe und Tür anpacken und zuknallen. Fertig. kaum tapser auf der Scheibe weder noch auf der Tür ;-) So mach ich es immer
EthanHunt
Zitat:


99 % meiner Beifahrer/in, machen die Türe mit der Scheibe zu. Ich krieg da jedes Mal die Krise. Entweder die Scheibe bricht eines Tages, da die sie doch ziemlich biegt, oder die Scheibe bzw. die Mechanik die in der Tür steckt wird lose. Aber nie sage ich etwas, sonst heißts "DU und dein Auto".
Das nächste Mal wirds eine Limo :)

(Zitat von: Dachauer85)




Ich hab eine Limo. Bei mir hab ich zwar keine fettigen Scheiben, dafür wird aber jedes mal die Tür zugeballert wie Sau. Der einzigste der das nicht macht, ist mein bester Kumpel, der hat selbst ein Auto und weis wie man damit umgeht. Bei meiner Freundin hab ich mir mittlererweile angewöhnt, ihr die Tür immer aufzumachen. So kriegt man einen kleinen Bonus, dafür dass man so ein Gentle man ist und die Tür wird auch nicht zugeknallt. ;)
donkr
Zitat:


Zitat:


Habe das schon ein paar mal beobachten müssen wenn jemand aus meinem Auto aussteigt und die Tür zu machen will... Die Scheibe biegt sich dann schon ein wenig. Deshalb denke ich, dass ich nicht gerade optimal ist!

(Zitat von: matze85halle)




boar.. bekommst du da nicht die krise? ich muss mich dann immer zurückhalten, wenn die dann (wohlgemerkt bemerke ich das IMMER nur bei frauen) mit ihren fettfingern an die scheibe tatschen...

wenn man(n) allerdings was sagt, ist man gleich wieder der arsch vom dienst... und hat dann ja auch wie immer NUUUUUUUUUUUR das auto im kopf...

amen

(Zitat von: lee01)




Danke!
donkr
Sehr nett auch die "Ich lasse den Griff nach dem aufmachen in die Tür einschlagen" oder die "Ich mache mit meinen dreckigen Schuhen Plastikteile dreckig, die du noch nicht kennst".

Boah...