Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Westcomander
Hauptthema:
Leute ich habe schon hier sehr vile über Rost an SChwellern gelesen aber ich habe ein sehr seltenes Problem, bei mir hat sich wasser oben unter den Gummidichtungen bei der Windschutzscheibe angesammelt und jetzt rostet es langsam dahin. Ich will was dagegen tun, habe aber keine ahnung wie ich das an der Stelle machen soll. Bitte um Hilfe!!
playa44
Würd erstens die Dichtung erneuern und den Rost entfernen lassen dann überlackieren.
masterkaycee
Moin

das dürfte keine Dichtung sein, sondern nur ein Kantenschutz für die Scheibe. Das ist übel wenns an der Stelle rostet. Frist sich der Rost schon bis an die Stelle ran, wo die Scheibe verklebt ist? Dann wird es wohl teuer - das heißt Scheibe raus, vernünftig entrosten, Lackieren, Scheibe wieder einbauen. Wenn du nicht vom Fach bist, musst das machen lassen, wird nicht ganz billig. Ist bei dir die Frontscheibe schon mal getauscht worden? Möglich, das dabei gepfuscht wurde und deshalb der Rost kommt...


MfG