Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Eric78
Hauptthema:
Moin

Hab mal bissel hier um gesucht, und nichts gefunden bezüglich KM Laufleistung bei einem 5er Benziner.

Wie lange hällt denn so nen Motor? Will meinen einfach noch nicht verkaufen, und habe mittlerweile schon 194.000 KM runter, und mach mir gedanken, das nicht doch mal demnächst die Automatik den Geist aufgibt, oder Motor fratze ist ;o) hab schon nen guten Ölverbrauch, aber kein Ölverlust, fahr immer brav zur Inspektion und Ölwechsel etc.

Geb mir auch sio Mühe den Wagen zu Pflegen, auch in den Ecken und Kanten ;o)

Fahre nen M54 520 iA Touring.

Hatte davor nen 530 V8 E34 touring, den hab ich mit 235.000 KM verkauft, weil da leider auch Rost war etc. und ich irgend wann die Kofferraumklappe in der Hand hatte .. ;o)


Gruß !!!!

Bearbeitet von - Eric78 am 17.04.2008 09:10:33
Christian Sch.
Das hängt immer von Pflege, Fahrweise und vom Zufall ab. Man kann einen Motor nach 100tkm ruinieren, er kann aber auch locker 500tkm halten. In der Regel sind 300tkm für den R6 kein Problem.
Eric78
R6 ???
CyrusTheVirus
Zitat:


R6 ???

(Zitat von: Eric78)




R6 = Reihen- Sechszylinder Motor