Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TöBeZ
Hauptthema:
Hallo Leute, wollte mir dem nächst ein 40/20 oder 40/35 Fahrwerk zulegen.

Könnt ihr mich vielleicht beraten, was für eins gut wäre, möchte ihn nicht gar so tief.
Sollte auch ein einer bezahlbaren Preisklasse für ein Auszubildenen sein *grins*

Mit freundlichen Grüßen
und danke im Vorraus
TöBeZ
Dr.Nardo
Auch Azubis sollten schon in der Lage sein, richtig zu lesen und entsprechen handeln zu können, oder?

Zitat:

Motoren: Umbau & Tuning

buddy330
Also Kosten massig wirds da keine grossen Unterschiede geben.kommt halt drauf an wie tief du ihn hinten haben willst.
TöBeZ
@ Admin: Bitte verschieben, verlesen :-(

@ buddy330: Wollte ca. 40/35 oder 40/20 aber tiefer sollte er nicht mehr werden, 60/40 bekomme ich leider nicht hin, da meine Stoßstange zu tief ist.

Was hälst von solchen Fahrwerken in Ebay?

mfg roter316i
buddy330
Finger weg.Die Dämpfer sind schon undicht bevor du die eingebaut hast.Dann spar lieber noch ein bisschen
buddy330
Achso,ich würde dann 40/30 nehmen.Wenns hinten zu tief wird kannst dus noch mit dickeren Gummies ausgleichen.
TöBeZ
Okay, und welche Marke würdest du mir empfehlen? Möchte es zwar Straff aber nicht so Hart.
Hab noch wenig Erfahrung da ich Führerscheinneuling bin. Würde mich sehr auf eine Antwort freuen !
buddy330
Tja das kommt drauf an wi lange du sparen willst.Dämpfer gibts gute von Bilstein oder Konie.Federn H&R K.A.W. aber bei der geringen Tieferlegung kannst du vielleicht auch mit M-Technikdämpfer arbeiten.Es aber schwer da was gescheits gebrauchtes zu finden.Also es ist eine Frage des geldes