Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
montec
Hauptthema:
Hi Leute
Da mein E46 leichte Schäden am Lack hat, dachte ich das Auto im Ausland (Kroatien) lackieren zu lassen.
- Hat jemand ev. Erfahrungen damit?
- Kann es sein, dass es preislich so ca. 1000-1200 Euro kostet?
- Wie sieht es aus, wenn ich eine neue Lackfarbe wähle und dann das Fahrzeug zurück in die Schweiz fahre?

Gruss montec und danke für eure Antworten!
Old Men
Lackieren lassen kannst du dein Auto überall. Was aber ist, wenn du eine Reklamation hast?? dann mußt du deswegen auch wieder ins ""Ausland "" . Lohnt sich das ??
UralAbi
ein kollege von mir hat seine karre in polen für 1000€ komplett lackieren lassen und war sehr zufrieden damit...
montec
Hmm.... etwas was es zum meckern gibt, sollte man doch schon vor Ort sehen, nicht?

Bin eh alle 2 Monate in Kroatien...