Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
salam
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 13.04.2008 um 14:04:21 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

hallo
wollte schon immer mal wissen, wieso ich in meinem auto so ein beschissenen radio empfang habe.
seit ich den wagen gekauft hab ist es so.
ich dachte es lag an dem originalen radio, aber jetzt hab ich schon das zweite radio drin und trotzdem ein scheiss empfang, ffh, hr3 und so weiter die sender kann ich nicht empfangen.
woran liegt das?

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - Pug am 13.04.2008 14:04:21
weijoh2
Hallo, hast du getönte Scheiben?
Schau mal hier unter Frage 8:
Link

mfg Hans
salam
ja die scheiben sind bei mir getönt aber ich hab noch auf der hutablage ne GPS antene liegen vom navi die futz ganz gut
monkey
Hallo salam.....
Hinter der linken & rechten c-säulen abdeckung hast du jeweils einen antennenverstärker verbaut. evtl. hat einer von denen das zeitliche gesegnet. Nach möglichkeit kannst du die heckscheiben antenne erstmal abklemmen und zur prüfung mal eine stab- oder wurfantenne anklemmen um den fehler zu lokalisieren.
gruß monk