Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dantouring
Hauptthema:
Also bei mir ist hinten eine Feder gebrochen, ca 60.000km Laufleistung.
Glaubt ihr die bekomme ich von KW ersetzt?
Habe denen vor 2 Tagen eine Mail mit Foto geschickt und 2 neue Federn gefordert.


Bearbeitet von - dantouring am 14.04.2008 12:02:03
dantouring
Keiner hier, der bei KW arbeitet oder was ähnliches hatte?
ThaFreak
Kommt ja nicht nur auf die Laufleistung sondern auch auf das Alter drauf an...
dantouring
Stimmt, denke aber dass eine Feder 3 Jahre halten sollte
olske
Eigentlich kauft man ja so ein teures Fahrwerk, weil man QUalität will.
SirHanSolo
meine beiden hinteren federn sahen auch so ähnlich aus, waren aber nicht gebrochen!
ich habe ohne jegliche probleme 2 neue federn bekommen!
dantouring
Habe heute Mail bekommen, dass sie diese auf Kulanz ersetzen, den Antrag muss allerdings der Händler stellen bei dem ich das Fw gekauft habe.
realfrost
Also wenn ich das Bild seh wird mir schlecht. Hab mir ja jetzt auch eins bestellt. Variante 1 INOX. Da bezahlst ewig Kohle dafür und dann brechen dir hinten die federn wie Original auch. Das kann nicht sein.

Da werd ich gleich mal an Rieger damit konfrontieren.