Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
baker
Hauptthema:
Guten Abend zusamm..
ein kollege von mir fährt einen e46 coupe 318 Facelift+ich habe einen e46 320 cabrio vorfacelift
da hat der mir heute son trick gezeigt^^
drückt der 3sec auf öffnen taste am Schlüssel fahren die Fenster runter...?
bei mir geht das nicht..
ist das ein zusatz? oder kann man das einfach freischalten?
Gas Guzzler
Schau da:
Klick mich
baker
ahh perfekt also fahr ich morgen mal zur niederlassung und lasse das einstellen :)
wollen die dafür Geld haben?
Gas Guzzler
Zitat:


ahh perfekt also fahr ich morgen mal zur niederlassung und lasse das einstellen :)
wollen die dafür Geld haben?

(Zitat von: baker)



Wird schon ein paar Ocken kosten....
schau mal da:
Klick mich hart und fest..
baker
jaaahuiii da bin ich ja mal gespannt was die von mir morgen wollen ^^
- Komfortschließung/öffnung
- Blinkeransteuerung wenn ich auto zu machen
- Automatische anfahrt verriegelung

die 3sachen will ich machen mal kuken was die dafür wollen :)
OnkelRunner
Ich war neulich bei meinem :-) beim Ölwechsel und hab die Blinkerquittierung beim Schließen einstellen lassen.
Kostenpunkt fürs einstellen: ca. 25 EURO. Dabei währen 5 Funktionen zum einstellen für die 25 EURO möglich gewesen. Schade, hab ich nicht gewusst, sonst hätt ich mehr ändern lassen.
Hab hier schon gelesen, dass es bei manchen :-) kostenlos ist, bei manchen kostets so um die 60-70 EURO...
sveno
jep, ich habe 42 euro nur für die blinkerquittierung bezahlt - diese kleinen abzocker-schweine *lol*
Dachauer85
Hab vor 2 Wochen Car/Keymemories einstellen lassen. Wollt 3 Funktionen, hab nur 2 bekommen, da eine Funktion baujahrabhängig ist. Blinkerquittierung + Einstiegshilfe für 33,22 Euro, bis zu 5 sind für den Preis drin.
Aber das mit 3 Sek. und Fenster hoch/runter sollte serie sein. Der 5er von Papi hats (Baujahr 1996) und mein 3er hat das auch.

Bearbeitet von - Dachauer85 am 14.04.2008 12:49:10
baker
Zitat:


Hab vor 2 Wochen Car/Keymemories einstellen lassen. Wollt 3 Funktionen, hab nur 2 bekommen, da eine Funktion baujahrabhängig ist. Blinkerquittierung + Einstiegshilfe für 33,22 Euro, bis zu 5 sind für den Preis drin.
Aber das mit 3 Sek. und Fenster hoch/runter sollte serie sein. Der 5er von Papi hats (Baujahr 1996) und mein 3er hat das auch.

Bearbeitet von - Dachauer85 am 14.04.2008 12:49:10

(Zitat von: Dachauer85)



habe einen termin morgen beim :) 30euro kostet das 5sachen sind drin und 3 lass ich machen :)
meinste auch beim cabrio ist das standart.. naja egal morgen hab ich des ja eh :)
was heisst denn mit einstiegshilfe?
fireblade85
lol selber schuld. den würd ich nich annähernd 40€ für sowas geben. das hat bissel was mit service zutun und dauert keine 2347689 stunden :-)

aber wie gesagt das ist modell-abhängig
hab auch 3er ci facelift und bei mir geht zB nur die blinkeransteuerung wenn ich das auto schließe. beim aufmachen ist nix - kann man auch nich einstellen.
aber das mit den fenstern hoch und runter ist schon ne feine sache und funzt auch prima
Dachauer85
Einstiegsshilfe heißt (gibts beim Coupe, Cabrio wüsst ich nicht): Wenn man den Entriegler auf der Fernbedienung zwei mal drückt, dann fährt das Fester der Fahrertür runter, sobald man einsteigt und die Türe schließt, so fährt das Fenster automatisch wieder hoch. Ersteigert das Einsteigen, wenns seitlich eng ist.

Naja der Preis ist in Ordnung, als Service kann ich es von den nicht verlangen. Schließlich habe ich da noch nie was machen lassen, hab ja dafür meine Werkstatt des Vertrauens. Die können ja nicht jeden BMW-Fahrer seine Memories einstellen und keinen Cent dafür verlangen. Wenn man das Auto dort reparieren lässt, Ölwechsel oder Inspektion dann sollten Memories inklusive sein.
Dachauer85
Bei mir blinkts auch nur wenn ich die Türe zuschließe, beim Aufmachen nicht. Der Techniker hat gesagt, dass dazu eine komplett neue Software geladen werden muss was sehr teuer ist. Naja ich glaub ihm mal, so großen Wert lege ich darauf auch wieder nicht
baker
so jungs ich war heute auch bei meinem bmw profihändler^^
nach halbe stunde wireless dings anschließen daten runterladen usw.. kam dann meine super geile liste..
und zwar konnte ich eine einstellung vornehmen..
blinker ansteuerung bei auf und steuerung bei zu..
mehr "sinvolles" nicht.. keine fenster auf zu maaaaa scheiss hardware