Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
]ZD[
Hauptthema:
Mich würd mal interessieren, wer das SP1 fürs Vista drauf hat, laut Computerbild gabs ja bei vielen einige Probleme mit dem SP1.
Ich habs bei meinem Laptop manuell installiert, weil es bei mir über das Windows Update nicht installiert wurde.
Angeblich wirds übers Windows Update nur installiert wenns keine Probleme mit der Hardware gibt.
Bei mir sind zum Glück noch keine Probleme aufgetreten....
mahe
Habs auf 2 PCs (Hardware fast identisch, siehe http://blog.mahe.at/pc/)
Beides sind Vista64, bei mir gabs nur Probs mit der "Hardware" die Alcohol einrichtet bei der Installation (dieses SCSi-Zeugs da), musste deswegen auf dem einen Vista64 auf Vista64 updaten (hört sich lustig an, ging aber nicht anders; DVD rein -> damit booten -> update).

Hatte auch mit Vista32 keine Probs, hab aber auch keine alte Hardware.
Hab allerdings das DVD-ISO aus dem MSDN verwendet ;)