Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
318is_coupe
Hauptthema:
Wer hat schon mal einen undichten Krümmer gehabt,und was alles beeinflusst es dann??
Besser gesagt was ändert sich??

Danke
Pierre1
auf Grund des undichten Fächerkrümmers meines Sohnes an seinem VW Corado, kann ich dir sagen, der Spritverbrauch geht hoch, Abgase gelangen ins Wageninnere und er ist lauter.
SuMo-Driver
Offtopic,

wie sieht's mit Abdichten aus ?? ;-))

(Konnte ich mir ja nun nicht verkneifen ;-))

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 13.04.2008 00:53:34
318is_coupe
Werde ich ja auch machen,wollt nur wissen on jemand Erfahrung hatte das z.B. der Leerlauf spinnt oder so???

P.S.:Bin krank geschrieben...
Deshalb noch nicht erledigt
loewe
leerlauf nicht mehr korrekt das sind auch folgen davon wie eben auch schon geschrieben der spritverbrauch steigt und evtl. schlechteres anspringen und eben auch schlechtere leisung.denn alles was vor der lamda undicht ist wird dem steuergerät keine richtigen werte mehr vermittelt.und somit diese probs.weiß nicht ob er somit auch auf dem notlaufprogramm läuft,evtl. nach der reperatur wenn du noch probs hast fehlerspeicher anschauen und eben löschen bei einträgen.gruß loewe