Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Doedelhai159
Hauptthema:
folgendes problem:
eine dämliche dorfdisco bei mir in der nähe, hat flyer an windschutzscheiben gepackt, bei allen autos bei mir in der straße.

jetz hat es in der nacht geregnet, und die ganzen flyer haben ihre farbe verloren, die ist an den autos gelandet.
bei den meisten kein problem, da sie an der windschutzscheibe ist.

bei mir ist son ding aber aufm dach gelandet und hat seine farbe auf den lack geklebt.
offensichtlich ist das den leuten aufgefallen und sie haben alle flyer wieder eingesammelt.

ich habe aber ein exemplar erhaschen können.

kann ich diese hirnlosen affen jetzt haftbar machen, sollten da schäden entstehen?
Gassenhauer
eigentlich schon, da sie ja den flyer verteilt haben und ganz plumb gesagt sich dafür auch haftbar machen!
Cleaner
Hi, ich würde es auch mal probieren. Ich kann diese Leute auch nicht leiden die einem immer irgendeine scheisse ans Auto kleben müssen.

Grüße Cleaner
Daywalker555
Bin mir nicht sicher ob deren Haftpflicht dafür aufkommt, oder ob das unter höhere Gewalt (Wetter) fällt, dann zahlen die nämlich gar nichts.

MfG Dino
Doedelhai159
das wetter is ja nich dran schuld.
wenn da ne 100 jahre alte eiche auf mein baum fällt, dann war sie zu erst da.

aber der flyer is nun nich gerade unvermeidbar
Daywalker555
Zitat:


das wetter is ja nich dran schuld.
wenn da ne 100 jahre alte eiche auf mein baum fällt, dann war sie zu erst da.


(Zitat von: Doedelhai159)




Frag´ dazu mal Deine Versicherung, die wird Dir was anderes sagen.

MfG Dino
kiese
Sag den idioten sie sollen ihre flyer in tüten packen. So kenn ich das nur.
shgfa
Muss mich mal kurz mit einklinken.

Bei mir auf der Arbeit aufm Parkplatz verteilen die Export Händler immer ihre Kärtchen und ich hasse es wenn der Typ mir die Karten zwischen Scheibe und Dichtung steckt.

Wenn ich den auf frischer Tat stelle, kann ich dann eigentlich irgendwas machen, weil er ja an meinem Eigentum rumfummelt?

King.S
Zitat:


Muss mich mal kurz mit einklinken.

Bei mir auf der Arbeit aufm Parkplatz verteilen die Export Händler immer ihre Kärtchen und ich hasse es wenn der Typ mir die Karten zwischen Scheibe und Dichtung steckt.

Wenn ich den auf frischer Tat stelle, kann ich dann eigentlich irgendwas machen, weil er ja an meinem Eigentum rumfummelt?



(Zitat von: shgfa)




Du darfst ihm die Finger brechen ! ;-)
Spass beiseite ! Die Typen gehn mir auch auf den Sack aber da wirste nichts machen können !