Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
D Power
Hauptthema:
Servus,
ich würde gerne wissen ob ihr mit dieser Kombination erfahrungen habt?
Ich habe vor auf meinen 330d Touring die Rial Daytona in 8,5 x 18 ET 14 und 9,5 x 18 ET 17 zu montieren.
Soweit gibts eigentlich kein Problem, nur die ET Zahl.
Somit wirds hinten mit 245/35/18 bestimmt sehr eng?!
Weiss einer ob das Überhaupt klappt, ob ich ziehen und Börteln muss?
Danke schon mal im Vorraus!


Bearbeitet von - D Power am 06.04.2008 20:28:10

Bearbeitet von - D Power am 06.04.2008 20:52:32
steiner2222
Also bei ET 17 musste hinten ziehen könnte sogar vorne auch der Fall sein.
Also das wird schon bisen mehr aufwand die drauf zukriegen auch mit 245 musste da schon was machen.
essi95
Hi,

also von eng kann bei der ET mit 245er auf der HA nicht mehr die Rede sein. Da muss du schon ordentlich am Radkasten und Stoßstange was machen das du die drunter bekommst. Auch vorne muss sicherlich etwas gemacht werden.

Gruß
Daniel
MostWanted
jep, vorne wird das ohne nix zu machen definitiv nicht passen, hinten genauso wenig.
318ci_2001
die rail gibts doch auch mit der et 35 oder?