Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ecomo
Hauptthema:
Hallo,
also ich habe nen 316i Limo dort habe ich nun ein Sportfahrwerk von Supersport eingebaut tieferlgeung 60/40. Alerdings kommt mir das nicht so tief vor, kann das evtl daran liegen das ich die originalen schutzkappen mit integrieten federwegs begrenzer wieder mit eingebaut habe oder ist das einfach nicht so tief?? habe noch ein bild dazu gemacht, habe leider momentan kein besseres.

[URL=http://img245.imageshack.us/my.php?image=bild242mf9.jpg][/URL]

http://img245.imageshack.us/img245/5292/bild242mf9.jpg
§Compacter§
Also erstmal ruhig blut....das setzt sich noch mit der zeit. und is ja klar wenn du von un ten fotografierst das es etwas höher wirkt.
wart ma ne zeit und dann guckst nochmal gibt sich schon...
Ecomo
ja ne, hab das fahrwerk ja schon einige zeit drine, also so ca en halbes jahr ^^ nur mir ist der halt einfach noch zu hoch, hat ja noch ca 10cm bodenfreiheit
also was kann ich da tun damit der ncoh en bissel runter kommt, habe grade die gummipuffer an den stoßdämpfer abgeschnitten da lag das kommplette fahrwerk drauf auf, aber wircklich etwas gebracht hat es auch nicht ^^ die sind jetzt nur freigängig so wie es sein sollte.
Janky
unter 10cm bodenfreiheit? Wo denn? Stoßstange oder Bodengruppe?

Welcher tüv nimmt das ab?

Nö, hol dir für die Optik eher ne Lippe von Rieger, optisch ist er dann ganz tief....

Ne andere Stoßstange würde ich dir auch empfehlen, damit er optisch tiefer liegt.
DoubleH
Zitat:


unter 10cm bodenfreiheit? Wo denn? Stoßstange oder Bodengruppe?

Welcher tüv nimmt das ab?

Nö, hol dir für die Optik eher ne Lippe von Rieger, optisch ist er dann ganz tief....

Ne andere Stoßstange würde ich dir auch empfehlen, damit er optisch tiefer liegt.

(Zitat von: Janky)




Seh ich auch so.
Ecomo
jo ok, werde dann wohl nicht um ne andere stoßstange rum kommen, naja dann kauf ich halt ne neue, wollt ja eh lackieren dann lohnt sichs wenigsten ^^ aber danke
ma noch ne frage, was ist denn die mindest bodenfreihet in d-land wo ein auto haben muss??