Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Samstrike
Hauptthema:
Hallo zusammen,



wie oben schon erwähnt Tanke ich voll und die Tanknadel zeigt nur etwas mehr als 75% an. Der Tank ist Randvoll.



Ein User hier meinte evtl. Tank entlüften über den Kunstoffnippel neben dem Einfüllstutzen. Kann es wirklich daran liegen und wie entlüfte ich richtig ?



Der Propfen ist ziemlich fest, einfach hinein drücken ?

Wenn nicht, was kann es sonst noch sein ?

BMW weiß wie immer nix ohne Termin und Money.



Auch die Programmierung für den Schlüssel lassen Sie sich mit 30 € bezahlen aber das ist ja noch ok.



Über eine Antwort würde ich mich freuen, die Suche hat nichts ergeben. Außer diesen Fehlerspeicher Reset.
Fixäääl
ich würde mal auf den schwimmer tippen, dass an dem irgendwas nicht stimmt, oder dein Kombiinstrument hat ne macke
marueg
Zitat:


ich würde mal auf den schwimmer tippen...
(Zitat von: Fixäääl)




Ist wohl das Wahrscheinlichste. Die Toleranz der Anzeige sollte in einem gewissen Rahmen auch einstellbar sein, aber 20% Abweichung ist wohl etwas viel.

Gruß Markus
buddy330
Ich würde auch sagen das dein Tankeber einen weg hat