Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MrHustle
Hauptthema:
Hi Leute, habe mir grad bisschen die Fotostorys angesehen. Weiss einer wo ich die alu oder chrom leisten in der Frontschürze beziehen kann? Das ist die Fotostory: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=1594
Wäre dankbar für ne Antwort.
autobahnraser83
Hier mal ein Zitat aus der Story: "Scheinwerfer, Gitter und NSW-Umrandungen in Titanoptik". Gehe also davon aus, dass er die Teile entweder lackiert hat oder vom 330ci genommen hat(?!). Beim 330i (Limo) ist der Einsatz in der originalen Frontschürze auch silber ("Titan"). Am billigsten wird´s wohl, wenn du die Teile einfach lackieren lässt...

MfG
MrHustle
Ok. Dann werd ich mal schnell schauen wie ich die Teile rausbekomme.
Und Danke für die schnelle Antwort.