Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
weidi2706
Hauptthema:
Hallo Leute.

Mein 318i ist sehr laut. Im Innerraum hört es sich schlimm an, wenn ich über 4000 U/min komme.
Habe schon den Auspuff und den Luftfilter gecheckt, aber da ist alles ok.

Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt oder kann mir Tipps geben was das sein könnte.

Danke für eure Hilfe
Brown~eyes82m
Hi

wenn du das Geräusch bischen genauer beschreiben kannst und woher es etwa kommt dann kann man dir eher helfen

Grüße Michi
sejfo12345
Wie ist das Geräusch???? Was sehr häufig ist wenn eine Dichtung kaputt ist z.B. vom Schiebedach, Tür oder so.
Gruß
weidi2706
Der Geräuschpegel hört sich langsam so an, als ob es vom Motor her kommt.
Läßt sich nur schwer lokalisieren.
Kommt auf jeden Fall aus dem Motorraum.

Hört sich ungefähr so an wie ein brummen
launchcontroller
Naja es könnte sein dass der Krümmer undicht ist, mehr wüsst ich auch ned was so laut sein könnte. Luftfilter schließ ich eher aus, der macht denk ich kein "brumm".
Greetz