Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Speesy
Hauptthema:
War heute bei den freundlichen und hab den Fehlerspeicher auslesen lassen weil meine Motorleuchte leuchtet
Erstmal dickes minus für die freundlichen die wollten doch tatzächlich 30€ für das auslesen haben finde das ist eine unverschämtheit woanders ist das service
Der Fehlerspeicher ergab das die Motorentlüftung kaputt wär und die wollen für die teile und einbau 160€ haben
Kann mir jemand sagen wo das teil sitzt und sagen wie mann es wechselt und vlt was sie kosten???
SIGGI E36
hey
toll wie wäre es mit mehr infos zum fzg.!!!
mfg
Speesy
e46 318 limo bj 2000
SIGGI E36
lese dir mal den beitrag durch dort habe ich es aufgelistet mit bild.
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=101937
SIGGI E36
Harry346
Hast aber noch den M43 Motor? Ende 2000 gabs schon die ersten N42 Motoren.
Nicht das Siggi umsonst gesucht hat.
Mfg
SIGGI E36
hier hab ich noch ein bild für dich mit kennzeichnung wo das teil sitzt hinterm saugrohr.

SIGGI E36
genau
nur müsste mann wissen ob du den rasenmähermotor verbaut hast oder den m43.
mfg
Speesy
keine ahnung was fürn motor wo steht das bj 12.2000
Speesy
das aufm pic msste ja das ventil sein davon hat der freundlich auch gesprochen
so wie da saussieht könnte mann das ja selber wechseln muss mann dabei irgendwas beachten?
SIGGI E36
ne
bloß ist es etwas blöd an die schrauben ranzukommen.
das teil sieht aus wie ne pfanne oder teller und ist von unten verschraubt.