Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw_e30_fan
Hauptthema:
hallo habe ein fahrwerk gt cupline in 60/40 in meinem e30 benötige dafür eine abe bzw. ein teilegutachten
michelinmann85
Hast du s schon mal bei dem Händler versucht von dem du es hast?
Wenns schon drin war schau mal bei ebay, da werden die Kits verkauft.
bmw_e30_fan
hab ich aber die wollen ein kundenkennwort sont geben die nichts raus. dieses habe ich leider nicht weil es ein gebrauchtes fahrwerk war und ohne abe wills mir der tüv prüfer nicht eintragen
michelinmann85
Bei ebay müsstest du doch in der Bewertungsliste des ebay shops sehen können, welche anderen Leute das gleiche Fahrwerk gekauft haben. Schreib doch mal einen von denen an und schilder denen deine Situation und frag sie ob sie die ABE für dich online stellen, bzw kopierenwürden. Vll hast du ja Glück und es hilft dir jemand
CompactO
Der Hersteller dieses Fahrwerks is hier unter manchen nicht wirklich beliebt weils da mal was gab... Schreib ihn einfach mal an, eventuell ergehts dir ja anders ;)


Aber normalerweise wenn der Tüvprüfer gut drauf ist sieht er online nach im Gutachten und hat alles was er braucht.