Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chillkröte
Hauptthema:
Hi ich hab ne Schiebedachkurbel gekauft...

soll fürn E36 sein...meine ist jedoch völlig anders...

kennt ihr die?

[url=http://picture-load.org][/url]
launchcontroller
Also eine verchromte hätte ich bei einem E36 noch nicht gesehen...Ich würde meinen dass ich mich an so ein Teil beim e30 meines Vaters erinnern kann!
launchcontroller
...ob sie nicht vl. noch älter ist?!
chillkröte
also ich habe die Verpackung noch mit der Teile nr.
54128132359

bekommt man darüber was raus?
Harry346
Ist aus einem E36, 325i,325td,316i und 318i hatten die Kurbel

Bearbeitet von - harry346 am 01.04.2008 22:27:42
chillkröte
warum ist denn in meinem E36 eine andere?
diese passt hier nicht...

gabs da versch. modelle?
Harry346
Die Kurbel die du hast passt nur für Modelle bis 3.92.
chillkröte
das erklärt einiges...hab nämlich baujahr 04/1992...son pech aber auch...naja danke
launchcontroller
Nur aus Neugier...ist es möglich dass dieselben Kurbeln schon im e30er verbaut wurden??
Harry346
Die Kurbel vom E30 sieht ähnlich aus.Beim E30 ist die Kurbel ein einzelteil,beim E36 nicht.
launchcontroller
ok alles klar...also bild ich mir nicht ein dass die Kurbel unseres ex e30 ähnlich aussah. Danke für die rasche Info.
Greetz