Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
YoungBMW
Hauptthema:
Hallo habe mir die one-block scheinwerfer besorgt hab die alten scheinwerfer auch schon ausgebaut....jezz wars doch nicht so einfach mit dem plug & play ;) wie bekomm ich die scheinwerfer am besten und einfachsten rein muss die leiste + nieren ab oder wie ich habe keine ahnung danke schon im vorraus
oOFaCeOo
Also zu dem Thema gibts wirklich hunderte von Threads. Besuch mal die Nutze und du wirst fündig.

Ausbau Scheinwerfer

ist das Stichwort. Aber was mich wundert:
Wenn du die alten Scheinwerfer rausbekommen
hast...

Auf einmal passen die neuen partout nicht rein??? Du wirst für die neuen nix ausbauen
müssen, was du für den Ausbau der Alten dran-
lassen konntest.
oNe.eighty.SeVen
sind es vieleicht die falschen Scheinwerfer?
Limo/Coupe...?

mfg
YoungBMW
sind die one block scheinwerfer von sonar....ich hab keine hanung die soßen an der siete und unten an kann die nicht einfach ''reinschieben'' passt nicht komisch?!
obervirus
die gehen auf jeden fall rein,nur ein kleiner tip klebe die leiste mit klebeband ab,sonst verkratzt sie,ist mir selber auch passiert!
aber ist schon ein bissle scheiße die dinger einbauen,mfg
style_bmw
Zitat:


sind die one block scheinwerfer von sonar....ich hab keine hanung die soßen an der siete und unten an kann die nicht einfach ''reinschieben'' passt nicht komisch?!

(Zitat von: YoungBMW)





mach mal bilder
Tiefflieger
Hab die mal in nem Cabrio verbauen müssen und da war genau das gleiche Problem, wir hatten dann die Stosstange und Nierenblech gelöst und dann ging das
YoungBMW
http://www.uploadarea.de/upload/k9jlbkij8iryudn73mguk3oyt.html" border=0>
oNe.eighty.SeVen
Hab die beim Compact verbaut, müsste nichts ausbauen...

mfg
King_Darki
da musst auch nichts einbauen... die sind einfach bissl doof reinzubringen... aber es geht... musst so bissl seitlich reindrücken und leicht kippen oder so... des geht schon ;)

gruß King Darki
Gr33nAcid
oder den mist wieder veraufen, und sich was anständiges holen ;) *duck und wech*

und wenn du die sw schon ausgebaut hat, kommen die neuen einfach so wieder rein, + schrauben fest ziehen!
King_Darki
Zitat:


oder den mist wieder veraufen, und sich was anständiges holen ;) *duck und wech*
(Zitat von: Gr33nAcid)




vlt gefallen ihm ja die "anständigen teile" nicht, so wie vielen anderen leuten ;)
YoungBMW
genau so isses....aber weiter komme ich trozdem nicht ich verzweifel mit dem scheiß echt ey...hat keiner ne gen auer beschreibung wie die dinger reinkommen....