Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
holgi980
Hauptthema:
Hallo BMW-Gemeinde,
habe vor ca. 3 Monaten die superhellen H7 Birnen von Phillips in meinen 320d reingeschraubt. Jetzt hat eine schon den Geist aufgegeben. Der Zubehörhändler meint, dass es nicht an der Birne liegt, sondern an meinem Lichtmaschinenregler. Eine Überspannung hätte die Birne gekillt. Dies sei ein großes Problem, unter anderem bei BMW.
Gibt es Erfahrungen von Euch. Stimmt das, oder will der Händler mich ver......

Gruß Holgi
Gas Guzzler
Zitat:


Hallo BMW-Gemeinde,
habe vor ca. 3 Monaten die superhellen H7 Birnen von Phillips in meinen 320d reingeschraubt. Jetzt hat eine schon den Geist aufgegeben. Der Zubehörhändler meint, dass es nicht an der Birne liegt, sondern an meinem Lichtmaschinenregler. Eine Überspannung hätte die Birne gekillt. Dies sei ein großes Problem, unter anderem bei BMW.
Gibt es Erfahrungen von Euch. Stimmt das, oder will der Händler mich ver......

Gruß Holgi

(Zitat von: holgi980)



Und wie sieht dein Händler das?
oNe.eighty.SeVen
Zitat:


Stimmt das, oder will der Händler mich ver......
(Zitat von: holgi980)




yup...

mfg
K.I.T.T.
er will bloß nicht haften. sprich dir eine neue geben.


michael78hgn
das problem hatte ich auch schon öfter. all diese superhellen, oder diese blauen xenonoptik halten nicht sehr lange. kauf dir ganz normale die halten dann auch ein zwei jahre.

wenn du es genau wissen willst messe deine batteriespannung bei laufendem motor, max 14,7V und dann an deinen leuchtmittelklemmen 12V.