Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Burny
Hauptthema:
Schaue grad Grip auf RTL2.
Die sind in Dubai unterwegs. Da gibt es die erste Niederlassung von West Coast Customs.
Da war dann auch die rede von, das ne Niederlassung in Deutschland geplant ist.

Was haltet ihr davon?

Bearbeitet von - Burny am 30.03.2008 18:50:43
pedro23
Ist ja auch nötig... dann kann man die Syndikat Seite auch vom Auto aus besuchen...

Die machen ja ganz gute Arbeit, bei den richtigen Autos (nicht die MTV Schrotthaufen, aber auch die bauen die ganz gut auf), aber wer braucht sowas? Das ist doch nur ein Showauto die machen ja kein Leistungstuning sondern nur Optik.

Lack und Felgen kann man ja jetzt schon so machen ohne eine Niederlassung von denen und den Hifi-Elektroausbau... ja wer den braucht...
tobibeck80
Die MTV Scheißkisten waren alle Vorgabe von MTV.
Bei Pimp My Ride gibts nämlich nen Ruf zu verlieren, und genau deswegen macht jetzt GAS die Sendung.....WCC hatte nämlich ne ganze Zeit nen beschissenen Ruf.

Dass die zwischendrin als Host Chamillionaire genommen haben versteh ich bis heute nicht, den kann doch niemand leiden.....genau wie Mad Mike....den kann auch niemand leiden und deshalb ist der als Quotensau jetzt bei GAS.

Der richtige Chef von GAS wagt es nicht sich vor die Kamera zu stellen, deshalb übernimmt das sein Sohn Beau.

Zu dem Punkt "MTV Autos ganz gut aufbauen" würde ich gern mal ein paar Gegenbeweise bringen:

in der 1. Staffel war doch dieser eine schwarze, dem sie ein Zeichenbrett und ein Aquarium ins Auto gebaut haben....ist eigentlich niemandem aufgefallen dass der hintere rechte Reifen verkehrt herum auf die Felge gezogen war?

auch 1. Staffel, Mädel mit violettem Honda Civic Coupe und den Lambo Doors;
im Kofferraum hatten die Löcher in die Bodenplatte geschnitten damit man Hundefressnäpfe reinstellen konnte....diese sollte man auch besser drin stehen lassen.

weil wenn man sie rausgeholt hatte, sah das einfach nur noch dumm aus. nix verkleidet o.ä. einfach nur ein Loch durch das man den unverkleideten Kofferraumboden gesehen hat.


56er Chevy Bel Air:
Einer der ausfahrbaren Monitore in den Sitzen kam nicht ganz raus und war auch noch schief montiert

Toyota Landcruiser:
Als die das Loch für den Safarischnorchel reingeschnitten hatten, war das Auto schon lackiert!

Das haben die auch mit etlichen anderen Autos so gemacht....Schiebedächer etc etc alles erst nach dem lacken eingebaut.


Motorenmäßig haben die NIE was gemacht, außer der Motor war echt fertig.....sonst immer nur das nötigste....genauso alle anderen Teile die man so nicht sehen kann.

Und ich bin mir ziemlich sicher dass die Vorarbeiten zum lackieren auch nur behelfsmäßig durchgeführt wurden, wegen der Zeit eben.

und so weiter, und so weiter.
im großen und ganzen haben die Leute die Autos e auf Ebay verkauft, und sich davon was normales geholt.


Dass es besser geht sieht man eindeutig bei Overhaulin!
Die Kisten sind teils noch fertiger wie die bei Pimp My Ride, und die bekommen IMMER neue Motoren etc.....und sind am schluss so gut wie neu.


ansonsten macht WCC (ohne Zeitdruck)gute Arbeit....allerdings werden die hier kaum Kunden finden die das alles bezahlen können und wollen.

Die Teenager die so rollende Chrom-Bumm-Bumm-Trucks geil finden haben nicht genug Geld für sowas.....und diejenigen die das Geld hätten, kaufen sich lieber Porsche, Bentley etc etc

Nichts gegen die Jungs, aber hier gibts nix zu holen.


Bearbeitet von - tobibeck80 am 30.03.2008 19:29:12
Burny
Das fand ich auch immer nen bißchen komisch, das die bei MTV nie was am Motor gemacht haben.
pedro23
@ tobibeck80,
ich meinte bei den MTV Autos auch mehr die Ansätze, dafür dass die Schrott sind und unter Zeitdruck aufgebaut wurden waren die Arbeitsansätze ganz gut. Klar nicht perfekt und klar so würde nie einer ein Auto bezahlen aber eben Ansatzweise gut.

Bei den richtigen Autos sieht man ja auch dass die richtig arbeiten, siehe den Mustang von heute oder den WCC Mustang (so eine extra Edit.) usw. da sieht alles sauber gemacht aus auch wenn es mir nicht gefällt aber das ist ja Geschmackssache.
tobibeck80
@pedro

ja ich weiß wie du das gemeint hast. manche sachen haben sie ja gut gemacht...aber gerade so Details die kaum jemandem auffallen, außer einem der sich mit Autos ein wenig auskennt, machen das Ansehen der Firma kaputt.

weißt doch wie es ist....macht man etwas falsch, denken die meisten gleich dass man das immer so macht.
Beim Fall Pimp My Ride war das so, weshalb sich WCC zu dem klugen Entschluss hat leiten lassen, ohne MTV ihren Betrieb weiterzuführen.
Sch@ckal
Servus,

heute Abend 20.15 kommt auf DMAX das die "Tuner" von WCC nach Berlin kommen
und dort eine Werkstatt aufmachen wollen... Hab mal im Wiki gelesen das es diese
seit 2008 geben soll. Gibts die jetzt Wirklich? war da schonmal einer von euch?
Wird mich interessieren wie es da so zu geht :-D

Gruß
italoBMW
also mich spricht dieses extrem rumgetune garnicht an , das ist schon nicht mehr schön
plop
ich kann die deppen absolut nich haben...
grosse klappe und denken sonstwas wer sie sind aber bauen mexico-style..
sowas will doch keiner mehr sehen...von wegen hochprofessionell..
SIGGI E36
hey...
gibt es jetzt schon diese tunerwerkstatt??
denn mit infos ist es rar hier,würde mich auch brennend interessieren.
mfg
Sch@ckal
Genau so sehe ich das auch :-)
Und es ist ja klar das mir dieser Style auch ganz und gar ned gefällt.
Ich kann keine LEXANI usw Chrom 26" Felgen mehr sehen *g*
Aber gibt es jetzt diese Bude in Berlin?

Gruß
Zitat:


hey...
gibt es jetzt schon diese tunerwerkstatt??
denn mit infos ist es rar hier,würde mich auch brennend interessieren.
mfg

(Zitat von: SIGGI E36)


DaGhost
hey :)

also grad kam auf dmax die eröffnung von der neuen Schrauberbude in Berlin

war früher ne ziemlich abgefuckte halle und die habens halt wieder hergerichtet :)
zur eröffnung haben sie den dodge aus dubai einfliegen lassen da ihr geplanter mini cooper nicht fertig wurde.

erster auftrag geber is klitschko.

des war die heutige folge von Street Coustums Berlin =)

also denk ich doch mal das es die bude auch tatächlich gibt ;)

gruß
plop
street costumes...hahaha das triffts wirklich :)
SIGGI E36
wie ich entnehmen konnte soll es diese bereits fast 1 jahr geöffnet haben??
war den keiner aus berlin mal dort und hat sich das ganze angesehen.
b-mw-323
ich fahre bei gelegenheit mal gucken :)
Sch@ckal
Das wäre prima von Dir :-)
Denn ich glaube die Bude gibts nicht mehr, bzw gabs nur für die Sendung....
Da man echt gar nix von den Typen hört oder liest. Und die Eröffung war 09/2008
Naja ich bin mal gespannt was du Berichten kannst.

Gruß
Zitat:


ich fahre bei gelegenheit mal gucken :)

(Zitat von: b-mw-323)


Don Andolini
jetzt sieht das da wieder wie vorher aus xD
seydo
Zitat:


Das wäre prima von Dir :-)
Denn ich glaube die Bude gibts nicht mehr, bzw gabs nur für die Sendung....
Da man echt gar nix von den Typen hört oder liest. Und die Eröffung war 09/2008
Naja ich bin mal gespannt was du Berichten kannst.

Gruß
Zitat:


ich fahre bei gelegenheit mal gucken :)

(Zitat von: b-mw-323)




(Zitat von: Sch@ckal)




hii leute,

die werstatt von WCC gibt es wirklich in berlin. war da schon zwei mal, aber ist schon glaub ich 5-6 monate her. Damals waren die noch gerade in der aufbauphase, die werkstatt war also fast leer. da stand glaub ich nur so ein rosa mini, ein grüner magnum und so eine police car.

Die WCC werkstatt ist in der Revaler Str. 99, 10245 Berlin

PS: hab auch ne visitenkarte bekommen, also falls ihr die nummer oder so braucht, schicke ich sie euch gerne!!!


Mfg
seydo
angry81
es gibt soviele wirklich gute tuner (keine hinterhofschrauber!) in berlin, da werden diese kirmesbudenheinis keinen stich sehen.