Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmweric22
Hauptthema:
Hallo. ich will mir für meinen bmw e46 cabrio felgen holen. ich kann die original bmw felgen nicht mehr sehn. meine frage, welche felgengröße bei 17 und 18 Zoll wäre möglich ohne nacharbeiten zu machen? und das rad sollte aber doch schön an der kante sein,also nicht so weit im radhaus drin. wäre echt nett,wenn ihr was schreiben könntet,aus erfahrungen.
Silence7
ich hab 255/35/R18 mit M135 und sieht noch schön dezent aus mit M-Farhrwerk
autobahnraser83
I.d.R. sollte eine 8,5" breite Felge mit ET35 und 225er Bereifung noch drunter passen...

MfG
sveno
17" ist für nen e46 übrigens zu klein ;)
autobahnraser83
Zitat:


17" ist für nen e46 übrigens zu klein ;)

(Zitat von: sveno)




Seh´ ich genauso ;-)
offtopic: Die Hamann Felgen kommen doch sicher in 19" dran, oder?!!

MfG

Bearbeitet von - autobahnraser83 am 29.03.2008 18:38:55