Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Snakeshit
Hauptthema:
Servus hat schon jemand PU Fahrwerksbuchsen verbaut wollt ide vorne bei den Querlenkern verwenden bevor ich wieder die originalen hole...taugen die dinger was oder soll ioch beim standart bleiben??

MFG
Snakeshit
BMW_Pilot_austria
hol die für die vorderen querlenker lieber welche aus dem m3 sind günstiger und sind mind. genauso gut
Mr Nice
hab in meinem e36 328 PU Buchsen von Powerflex!
also an den querlenkern und in den Längslenkerlagern!fahrverhalten ist super allerdings muss ich sagen sie sind zu hart für den alltag und das bei meinem M-Paket fahrwerk mit 144000km.kopfsteinpflaster werden echt auf dauer zur qual:-(mit nem harten sportfahrwerk wills mir gar net vorstellen!!seit ich ihn vermessen und auf die vorgabewerte eingestellt hab,knarzen die hinteren lager wie die hölle und die vorderen fangen nun auch schon an.da bringt auch die tolle kupferpaste nix die mitgeliefert wird!werd sie wieder rausmachen und verstärkte vollgummilager nehmen.mit den buchsen als stabilager dürfte es keine probleme geben!!wenn dich die härte net stört und du auf geräusche stehst dann rein damit:-))
Burny
Hatte die in meinem E30 an den Querlenkern verbaut.
Und selbst mit nem härteren Fahrwerk kein Problem.
Super Fahrverhalten. Straff und präzise.
Konnte mich nicht beschweren. Hatte auch keine Geräusche oder dergleichen.
GISI51
Hy, wie der Pilot schon gesagt hat würde M Teile verbauen hab auch lange hin und her überlegt ob ich die PU Lager einbauen soll. Hab mich dann aber doch für die Originalen M Teile entschieden sind ja auch verstärkt
BMW_Pilot_austria
Zitat:


Hy, wie der Pilot schon gesagt hat würde M Teile verbauen hab auch lange hin und her überlegt ob ich die PU Lager einbauen soll. Hab mich dann aber doch für die Originalen M Teile entschieden sind ja auch verstärkt

(Zitat von: GISI51)




sind aus vollgummi und top ;)
Mr Nice
Hab mir auch überlegt ob es an meinem relativ langen federweg durch die alten dämpfer liegt aber selbst bei geringen bodenunebenheiten knarzt es enorm vor allem aus den längslenkern!!klar fahrverhalten ist definitiv
spitze!:-)hatte sie heut draussen und hab sie alle nachgeschmiert mit der paste!von der reinen logik her können die auch nur knarzen da nun an dem lagerbock die lager beim federn und verspannen(kurvenfahrt),sich an dem längslenkerlagerhalter reiben mit der aüsseren gesamten lagerfläche was vorher beim original lager nen kleiner punkt war und durch das gummi ausgeglichen wurd!!hab dann kurz mit isa telefoniert(sehr kompetente und freundliche menschen)!!!und die haben mir bestätigt das ich wohl net der einzigste wär:-((damit leben oder ausbauen!!fals jemand nen tip hat kann sich gerne melden!hab allerdings gemerkt das wenn ich die spur hinten richtung 0 nehm die geräusche geringer werden aber das au net der sinn und zweg ist!nehm gerne tipps an:-))
CompactO
Wie die Dinger knarzen??

Mach mir keine angst ich hab welche hierliegen, die sollen die nächsten Tage rein ;)
Mr Nice
Will dir ja keine Angst machen!!!nur meine erfahrungen gepostet:-))denk das das knarzen bei mir so extrem ist durch den langen federweg!!Probier es noch wenn ich mein bilstein drinn hab,aber vorne mach ich mir dennoch vollgummilager rein!wenns net geringer wird hau se wieder raus!will ja net nen knarzendes sofa fahren:-)))))
CompactO
Ich wart auch noch auf meine Bilstein ;)

Vonner Stange Dämpfer kommen mir net rein, hoffentlich knarzt da nix ;)
Mr Nice
Bilstein ist das beste Meiner meining nach!einmal und nie wieder was anderes:-)ggibt ja au leuts die schwören auf FK,weil Koni drinn is.sin mir aber zu hart:-))
BMW_Pilot_austria
Zitat:


Bilstein ist das beste Meiner meining nach!einmal und nie wieder was anderes:-)ggibt ja au leuts die schwören auf FK,weil Koni drinn is.sin mir aber zu hart:-))


(Zitat von: Mr Nice)




wer schwört bidde auf FK??!!! EVTL. leute die fahrende kirmesbuden bestzen.. aber sicher keine leute die sportlich ambitiniert sind :)
GISI51
Das mein ich aber auch FK is wohl mal mit abstand der größte mist. Kann auch nicht verstehen das Koni da seine Finger mit drin hat. Sind aber auch nur in manch FK Fahrwerken drin. Bin auch der Meinung Bilstein oder Koni Gelb aber da scheiden sich die Geister einer schwört auf Koni der andere auf Bilstein. Hab beides schon gehabt und finde beide gut momentan hab ich Gelbe Koni’s drin