Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
Ahoi Ihr´s,

da das ja bald auch ansteht wollt ich mal fragen wer von euch auch Lust hätte dort zu Campen und lecker Abend´s einen trinken grillen quatschen etc. !?

Würden uns freuen wenn einige von euch auch dazu Lust hätten...


Ach ja bitte keine Antworten wie z.b.: "Schade da kann ich nicht" bitte nur Schreiben WER KANN UND WER DIE GAUDI MITMACHT weil sonst wird es wieder mega Unübersichtlich..... danke tööönnnn


In diesem Sinne...
Dezento
Mein Bimmer: www.autofreaks.de ---> User Cars ---> E46

Bearbeitet von - Dezento am 16/07/2003 12:09:00
BigMan
Was geht den da genau ab?
Höre ehrlich gesagt das 1mal von Paul's Bauernhof.
Da das ja nur ca. 70km von mir entfernt ist, denke ich schon, dass ich mal vorbeischaun werde.
Wann geht das den da los? Bitte mal ein paar Infos.....

Gruß
BigMan

Mein Zetti
Dr.Evil
Werde Versuchen zu kommen... weiß aber noch nicht ob ich Frei bekomme!
Soll sehr schön sei das Treffen...

Ollm3
Wer war denn schon mal auf dem Treffen, ich höre auch erst das Erste Mal von dem Treffen!!!
Mfg Oll




BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



n/a
Na ich sag´s mal so es ist kein MEGA Treffen aber einfach nur GEMÜTLICH weil so ca. 200-300 Autos maximal und im schlimmsten Fall, viele Youngtimer dabei und 3ér generell !

Fragt einfach mal SAM23, Sie war letztes Jahr auch dort *g*

In diesem Sinne...
Dezento
Mein Bimmer: www.autofreaks.de ---> User Cars ---> E46
Tiger323ti
Werd dort anwesend sein!!!

www.Tiger323ti.de.ms www.Autofreaks.de
EasyEddi
Hallo,

habt Ihr mal nee Internetseite für ein paar Infos????

Danke

MFG

Jens

Zitat:


Ahoi Ihr´s,

da das ja bald auch ansteht wollt ich mal fragen wer von euch auch Lust hätte dort zu Campen und lecker Abend´s einen trinken grillen quatschen etc. !?

Würden uns freuen wenn einige von euch auch dazu Lust hätten...


Ach ja bitte keine Antworten wie z.b.: "Schade da kann ich nicht" bitte nur Schreiben WER KANN UND WER DIE GAUDI MITMACHT weil sonst wird es wieder mega Unübersichtlich..... danke tööönnnn


In diesem Sinne...
Dezento
Mein Bimmer: www.autofreaks.de ---> User Cars ---> E46

Bearbeitet von - Dezento am 16/07/2003 12:09:00




"Ich schaute mich um und sah nicht das Auto, welches mir gefiel.
Also beschloss ich meinen eigenen BMW zu bauen!!!!
Schobi
Hallo. ich war letztes Jahr dort, sind ja auch nur 40km von mir aus. Ist ein relativ kleines treffen gewesen, aber das macht ja auch nicht wirklich was aus. Werd dieses Jahr auch wieder dort hin fahren, werd dort allerdings nicht campen, aber den abend kann man da ja trotzdem verbringen.

mfG. Schobi

n/a
Ahoi,

so hier mal der Link zu dem Veranstalter von PAULS BAUERNHOF !

http://www.bmw-fans.de/inh/index.htm

Alle Info´s bekommt Ihr auf der o.g. Site..

In diesem Sinne...
Dezento
Mein Bimmer: www.autofreaks.de ---> User Cars ---> E46
grandi
Hier is die Seite von denen: BMW Freunde Münsterland

Muß mal sehen ob ich Zeit habe, werd dann vielleicht auch erscheinen, so weit ist es ja auch nicht weg.

Gruß
René

n/a
HAT SICH KOMPLETT ERLEDIGT !

PAUL´s BAUERNHOF GIBET NED MEHR !

Hier die Mail Info:
Hallo Dezento,

Pauls Bauernhof ist schon seit Jahren nicht mehr. Die Gründe sind ja nun bekannt. Dafür haben wir mehrere andere Treffen, die beim Publikum außerdem weit besser ankommen. Das für Dich richtige Treffen wäre Georgsmarienhütte am 3. Oktober. Dort erwarten wir wieder rund 300 getunte BMW vom Feinsten! Schau doch mal auf der Startseite in den Terminkalender!

Nette Grüße Günther



BITTE THREAD SCHLIESSEN !

In diesem Sinne...
Dezento
Mein Bimmer: www.autofreaks.de ---> User Cars ---> E46
Michael-M3
Hallo Dezento

Deine Ausage ist komplett falsch!!

Paul´s Bauernhof gibt es immernoch!
Nur das "Gottseidank" der Günther Stadelgeier mit der Sache nichts mehr zu tun hat.

Geht einfach auf die Seite:http://www.bmw-freunde-muensterland.de/

und dort bekommt ihr alle Infos.

Ist wirklich ein sehr schönes gemütliches Treffen.....
Kann ich nur empfehlen!

Sven323i
Zitat:


Hallo Dezento

Deine Ausage ist komplett falsch!!

Paul´s Bauernhof gibt es immernoch!
Nur das "Gottseidank" der Günther Stadelgeier mit der Sache nichts mehr zu tun hat.

Geht einfach auf die Seite:http://www.bmw-freunde-muensterland.de/

und dort bekommt ihr alle Infos.

Ist wirklich ein sehr schönes gemütliches Treffen.....
Kann ich nur empfehlen!






www.LS-Tuning.de

www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
Sven323i
Jupp bleibt alles beim alten das Treffen findet statt. Habe hier auch noch Flyer davon

www.LS-Tuning.de

www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
Michael-M3
Habe den Herrn Stadelgeier diesbezüglich gerade in seinem Forum zur Rede gestellt.
Aber leider ist der nur in der Lage meine Beiträge zu löschen........
Tja...ist schon ein armer Wicht!

Nachtrag!
Jetzt droht er mir sogar mit einer Strafanzeige!!!!!
Und meine Beiträge wurden alle innerhalb weniger Minuten gelöscht.
Finde ich doch sehr merkwürdig!
Werde ich ihn wohl mal auf einem Treffen darauf ansprechen müssen.....
Am besten so das alle es mitbekommen.



Bearbeitet von - Michael-M3 am 31/07/2003 21:45:16
BigMan
Na was den nu?
Hin und her :-(
Wenns den nu doch steigt, wer kommt den alles dahin?

Gruß
BigMan

Mein Zetti
n/a
Ahoi Michael,

was isen das für nen Proppelschrauber, kann nur mit dem Kopf schütteln, aber danke schön für deinen doch positiven Eintrag mit dem Treffen, dachte schon das KULT TREFFEN schlecht hin wird ausfallen....

P.S.: Kannst du mich mal Aufklären was der damit zutun hat und wieso der so nen Lattenschuss hat mir zu erzählen via MAIL das es das ned mehr gibt.... !?!?!thx vorab..


@BigMan: Also unsere "komplette" Fraktion wird kommen und dort auch Zelten weil die Jungs ausem Süden von uns auch hochkommen.....

- Dezento
- Mattes
- Iron-H + Hanna
- Tiger323ti + Bunny323ti
- Zoran
- Nadja+Andreas
- Zetti
- Päule
- Nipf
- Hendrik
- Mocs
- Andi
- Fox+Steffi (evtl.)
- Segi
- Gekko
- Hamamm (zu 90%)
- Bimo + Birgitt



In diesem Sinne...
Dezento
Mein Bimmer: www.autofreaks.de ---> User Cars ---> E46

Bearbeitet von - Dezento am 01/08/2003 08:56:01

Bearbeitet von - Dezento am 01/08/2003 08:57:11
Sven323i
Wie gesagt Treffen findet statt. ( habe gerade mit denen in Asslar gesprochen)

Mal gucken was mit meinen Forums Eintrag dort passiert

www.LS-Tuning.de

www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
Michael-M3
Zitat:



Mal gucken was mit meinen Forums Eintrag dort passiert




Wo ist denn dein Eintrag?????

Sven323i
Zitat:


Zitat:



Mal gucken was mit meinen Forums Eintrag dort passiert





Wo ist denn dein Eintrag?????




Grins hat er so n Ärger mit denen???
Naja mein Eintrag ist auch gelöscht worden...
Sehr witzig


www.LS-Tuning.de

www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
BigMan
Also, ich werd dann mal den Paul, auf seinem Bauerhof, besuchen fahren :-)
Wie siehts hier mit der NRW-Fraktion aus? Vorher irgendwo treffen und gemeinsam einfahren wäre doch nit übel!
Vorschläge!...........

Gruß
BigMan

Mein Zetti
McClane
Bin dabei!

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
grandi
So Mal ne Frage an BigMan und McClane:
Wann wollt ihr denn hin?

Gruß
René

McClane
Wenn ein paar Syndikatler da zelten, mach ich mit. Ansonsten morgens.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Christian 323ti
Da es von mir auch nur so 70 km von mir sind werd ich mich wahrscheinlich auch mal da blicken lassen.

Vorschlag für einen Treffpunkt der NRW-Fraktion: Bochum


mfg
Christian

Shorty
@ BigMan; McClane
wann wollt ihr den hin?
Treffen vorher währe schon Cool.
Muss wohl abends wieder auf nen Geburtstag.

Shorty

Auf der Überholspur Geboren und an der Mauer Gestorben (RIP)
BigMan
10:00 Uhr hier irgendwo treffen und dann gegen 10:30 Uhr einfahren??? Könnte man auch noch um ne 1/2 Stunde verschieben, da 11 Uhr meistens auch ausreicht. Was meint ihr? Treffen bei D&W? Von da aus dann gemeinsam die 70km hochfahren. Sagt was.....

Gruß
BigMan

Mein Zetti
BigMan
Nachtrag:
Von D&W aus brauchen wir dann nur noch der A40 bis zur A43 folgen, dann Richtung Münster und nach 69,7km sind wir in Nottuln :-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti
McClane
@Shorty

Muss abends auch noch auf nen Geburtstag! Sind also schon zwei, die früher weg müssen.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Shorty
@ BigMan
Ich fänds cool zusammen hoch zu fahren.
Sag mir einfach ne Uhrzeit und nen Treffpunkt und ich komme hin.
Also D&W ist für mich Ok.
Ach ja Dfusion kommt auch mit.

Shorty

Auf der Überholspur Geboren und an der Mauer Gestorben (RIP)
Xeen
Wo ist eigentlich Pauls's Bauernhof?

Brems auch für Maurerporsche und Reiskocher
grandi
@Xeen
Das ist in Nottuln bei Münster

Gruß
René

Robert_E30
Moin moin.
Werde auch da sein. Fahre aber Freitag schon nach Nottuln, da ich einen Weg von etwa 400km habe. Übernachte da bei Bekannten und fahre dann Samstag morgen zum Treffen.
Zelten werde ich da wohl nicht, da ich ja Bekannte in Nottuln habe und da nächtigen werde.
Freue mich auf ein Treffen.
Bis Samstag Gruß Robert


Wer später bremst, ist länger schnell!
BigMan
Dann 10:30 Uhr bei D&W, so das wir gegen 11 Uhr in Nottuln sind?
Oder ist euch das schon zu spät?


Gruß
BigMan

Mein Zetti
BigMan
Hab grad mitbekommen, dass das Wetter wohl am Samstag nit so besonders werden soll :-(
Wäre echt klasse, wenn jemand so nen Pavillion zum unterstellen/sitzen mitbringen könnte!
Sonst hocken wir bei Regen alle in unseren Autos und langweilen uns zu tode :(

Gruß
BigMan

Mein Zetti
McClane
Öhm, wie viel kostet der Spaß? Ohne Fzg.bewertung.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
BigMan
Hab den grad mal ne Mail diesbezüglich gesendet.
Ich stell die Antwort dann hier rein ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti
McClane
Na toll, werd es wohl wahrscheinlich nicht schaffen *grr* Hab für meinen Hifiumbau jetzt die Sitze draußen und was ist. An der B-Säule ist bei der Gurtverstellung die Schraube durch. Darf jetzt nen Spezialschlüssel kaufen, dann die Schraube ausbohren und ne neue Höhenverstellung kaufen. Mist! Sorry Jungs. Kann schlecht ohne Sicherheitsgurt fahren :-( Ich versuche mein bestes, die Wahrscheinlichkeit, dass BMW die Teile hat und ich alles schnell genug reingebastelt bekomm ist leider sehr gering. F***. Gerade bei so einem nahegelegenen Treffen *heul* Wenn in Köln auch was dazwischen kommt, dreh ich durch.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Shorty
Jo, also dann bis um 10:30 bei D&W.

Shorty

Auf der Überholspur Geboren und an der Mauer Gestorben (RIP)
Christian 323ti
So! Bin wieder vom Treffen da. Pokale hat es für uns nicht gegeben, weil wie immer der Nasenfaktor zählt. Das war auch mehr so ein Oldtimertreff und es wurde auch nur die “absolute Elite“ bewertet (ohne Klassenunterteilung). Die Bewerter haben auf unsere Autos nicht einen Blick geworfen.
Eine weite Anreise hätte sich nicht gelohnt. Aber das war ja vorher schon bekannt, dass das nur ein ganz kleines Treffen ist. So wie Dezento schon geschrieben hat mit vielen Youngtimern.
PS. Wo war der eigentlich? ;)


mfg
Christian


BigMan
Kann mich da nur Christian anschließen!
Bewertung wurde nicht in Klassen aufgeteilt, sondern "Nach den Besten der Besten" beurteilt. Komisch nur, dass die Leutz es nichtmal für nötig hilten einen kurzen Blick auf unsere Cars zu werfen :-(((
Jedenfalls steht mein Entschluss fest:
Einmal Nottuln und nie wieder!
Die paar Pics, die ich gemacht habe, könnte ihr hier sehen ==> Klick mich!
Ein 3min Video gibt es auch, nur hab ich kein schnellen Webspace. Sollte jemand schlappe 15MB über haben......

Gruß
BigMan

Mein Zetti
Toxic Agent
wennste mir die 15 mb irgendwie zukommen lassen kannst no prob ! ;)

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!
Tiger323ti
bin ich froh das ich nich fahren konnte. wären 700km gewesen.

www.Tiger323ti.de.ms www.Autofreaks.de
Chriss74
Ein Bericht mit Fotos vom Treffen gibt es folgend:
BMW-Treffen auf Pauls Bauernhof in Nottuln

Gruß,
Chriss

BMW 7er Seite: http://www.7er.com
RolandC.
Hier gibts auch einen Bericht und Bilder.

War einfach mal wieder geil beim Paul.

BITTE SCHÖN
SirHanSolo
naja, also wenn ich die schlammschlacht bilder so sehe, bin ich froh das ich die lange reise nach rothenburg auf mich genommen habe!

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein(Update!)