Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andi6
Hauptthema:
Hi...
Ein Freund von mir hat ein Problem an seinen 318i M10... Der Motor nimmt in den ersten 3 Sekunden wo man aufs Gas steigt fast kein Gas an, und dann geht der voll ab.. Wie ein Turboloch... Bitte um Hilfe...
B.M.W
Ist sicherlich der LMM oder NWS
michelinmann85
Was meinst du mit den ersten 3 Sekunden?
Meinst du nach dem Starten, oder einfach im unteren DZ Bereich? Das der M10 untenrum schwach ist, ist normal!
Andi6
Ich meine im unteren Drehzahlbereich... Ja aber das ist so extrem... das glaub ich fast nicht das das normal ist...
michelinmann85
Ist hier im Forum, anhand von Beschreibungen natürlich schwer festzustellen... Idealerweise findest du nen anderen, vergleichbaren M10 für den direkten Vergleich ;-)
michelinmann85
Ach, was mir einfällt, er läuft aber rund, zieht keine Fremdluft, etc.? Lamdasonde ok? Wenn er mit dem falschen Gemisch läuft wirds nämlich schlimmer!
Andi6
Ja, er läuft rund und Lambda-Werte sind in Ordnung... Schläuche habe ich noch nicht überprüft, ob die rissig sind... Mal schauen...
Andi6
Fehler gefunden.... War das Thermostat... Dachte immer, das er kalt ist und hat immer ein fettiges Gemisch reingepumpt...
Danke trotzdem...