Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pascalm3
Hauptthema:
Hallo zusammen.

Die beiden Mercedes Fahrer wurden um jeweils 5 Startplätze zurückversetzt!

Wer das F1 Qualifying heute gesehen hat weiß wovon ich spreche.
Ich finde Nick hat sich zurecht beschwert, er wurde in seiner schnellen Runde behindert.
Da muß in Zukunft was getan werden von der FIA.

Was sagt ihr dazu?

Lg.Werner
buddy330
Hauptsache bmw vor dem stern!!!!!! Aber du hast recht,die FIA muss da ne feste Regel einführn sonst passiert das immer wieder
Airborne
Ich muss jetzt mal blöd fragen, wann isn heute das Rennen?...ist heute überhaupt ein Rennen? ;-D

MfG
buddy330
Das rennen is gleich schon aus
Airborne
ich habs doch gewusst! :-D

Wann kommt die Wiederholung!??^^

MfG
BMW-86
Zitat:


ich habs doch gewusst! :-D

Wann kommt die Wiederholung!??^^

MfG

(Zitat von: Airborne)




quasi jetzt *g*
um 11
§Compacter§
Kann man nicht einen Formel 1 Thread aufmachen?
Kommt irgendwie jede Woche einer. KLICK
-.-
brandyfive
Also ich kann die ganze Diskussion von der FIA nicht nachvollziehen.

DAnn muss der Heidfeld sich eben eine freie Runde aussuchen, immerhin hat Er ja 10 Minuten Zeit.

Ich mag McLaren und deren Politik auch nicht, aber die Strafe fand ich völlig daneben.
Der Heidfeld ist genau so überbewertet wie der Ralf Schumacher.
Und beim letzten Rennen, den zweiten Platz von insgesamt 6 Autos ist ja wohl auch keine Kunst.

Und beim Rennen haben wir heute Heidfeld seine Leistung gesehen.:-(
Das beste am BMW Team ist Dr.MArio T., immer objektiv eingestellt und sehr offen.