Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw Zabel
Hauptthema:
Hab gestern mein navi professional in betrieb genommen und jetzt wollte ich mal ne probe zielführung machen.er findet zwar auf der karte das ziel aber die aktuelle position ist vollig falsch.woran kann das liegen?
aramis81
Ich gehe mal davon aus, dass du dir ein MK4 eingebaut hast. Bei diesem Gerät wird die GPS Antenne dierekt an das Laufwerk angeschlossen.

Wenn du das nicht getan hast findet dein Navi zwar das Ziel, kann jedoch keine Position bestimmen.
Bmw Zabel
Nee is ein mk3 rechner.die gps antenne hab ich an der c-säule am antennenverstärker angeklemmt.MfG
aramis81
Ein MK3 kenne ich jetzt net. An meinem MK4 ist dierekt der Anschluß am MK4 und nicht mehr über dieses extra GPS teil. Ob das jetzt bei dem MK3 auch schon so ist kann ich dir nicht sagen!

Bmw Zabel
An meinem Mk3 ist auch ein anschluss für die gps antenne aber indirekt.der kabelbaum hat noch nen kleinen stecker der an den navirechner kommt.
aramis81
Bmw Zabel
Aber so einen stecker wie an dem empfangsteil habe ich nicht mehr an dem kabelbaum.MfG