Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
roxx
Hauptthema:
Schönen tag männer,
hab mir vor ner woche nen 3er gekauft und will mich nun an die anlage ranwagen. hatte vor ca 2 jahren viele seiten zum einbau (bzw allgemein viel über hifi im e46) gefunden, doch irgendwie kann ich nichts mehr finden.

welche boxen sind den vorne und hinten drin ?
hab noch ein paar focal 165 KF rumliegen, die würd ich gerne noch verbauen. hab allerdings gehört, das die einbautiege beim e46 beschränkt ist. bekomm ich die focal vorne oder hinten rein ?

und wenn jemand noch links hat zum durchlesen über den e46, einfach posten :)

thx

edit: hab gerade was gefunden zum einbauen. allerdings würde mich das mit den focal noch interessieren

Bearbeitet von - roxx am 21.03.2008 15:51:55
odie
meinst sowas wie die Anleitung von Tobi ?

da gibts auch noch ne 2. mit öffnung vom Türblech - muss ich heut abend mal suchen

Prob beim E46 is - wenn Du das Blech hinterm Magneten vom LS net öffnest hast Probleme TMT mit ner höhe von mehr als 65mm zu verbauen
brauchst ja noch den Adapter um die LS festschrauben zu können etc..

in dem Zusammenhang wär auch interessant welchen E46 du dir geholt hast

Limo und Touring sind ander zu behandeln wie Coupe/Cabrio
und der Compakt is wieder ganz anders (diesmal aber im positiven Sinn)

Bearbeitet von - odie am 21.03.2008 16:17:19
roxx
ist ein e46 330i limo. (sehr schöner motor, bin echt begeistert). ja, diese anleitung hab ich auch gesehen, is schon ziemlich hilfreich. also müsste ich blecharbeiten machen um die focal reinzubekommen ?
Planet-CarAudio-Denis
ein normales 16erSystem passt nur sehr schwer bis garnicht rein.
Vor den Umbauarbeiten schrecken die meisten zurück obwohl der klangliche Unterschied später dafür entschädigt :)
Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit der fahrzeugspezifischen System von Rainbow und Audio System welche zwischen 149€ und 229€ liegen.

grüsse und frohe Ostern an alle
Denis