Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pixel
Hauptthema:
habe nun meinen hifi ausbau soweit komplett. als headunit habe ich mich für das pioneer p880prs entschieden, als frontsystem habe ich das audio system hx 130sq und als bass den audio system x-ion 12 plus br. nun habe ich aber noch immer das problem mit der endstufe. weiß nicht was da wirklich passend ist. ob ich das system mit einer einzigen oder mit 2 endstufen betreiben soll?! kann mir einer tipps geben was ich da am besten kaufen sollte? preis sollte so im rahmen von 400-500 eusn liegen. schon mal danke
Planet-CarAudio-Denis
F4-600 :)
Genug Leistung für das Frontsystem und den Woofer.
Preislich passt es auch perfekt


grüsse denis
Frankie01
Wäre auch meine Empfehlung, die AudioSystem ist optimal geeignet!

GRuß
pixel
und was haltet ihr von dem ground zero 5125x amp? da könnte man ja noch 2 hecklautsprecher mit betreiben. wäre das eine alternative zur f4-600?
Planet-CarAudio-Denis
zur F4-600 gibt es keine Alternative.
Die 4Kanalendstufen die soviel Leistung wie sie haben sind teurer,
Die 4Kanalendstufen die soviel kosten wie sie, haben nicht genug Leistung für den X-ION12.bzw hören sich nicht nach der vom Hersteller angegebenen Leistung an.

gruss denis
bella_b33
Stimmt, die Audiosystem Amps sind für die gebotene Leistung(und den Klang) schon echt ein "Schnäppchen". Lass das Hecksystem doch einfach mit Hochpass(kann man ja eigentlich bei jedem besseren Pioneer einstellen) übers Radio laufen. Da bringen die als Rearfill schon mehr als genug Pegel.


Greetz Silvio