Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Oweidekai
Hauptthema:
knax
:-)

geile logik: 4 verschiedene reifen haben ihn billiger gekostet als achsenweise das selbe....
CP-277
Moin moin, mischbereifung ist in Deutschland ja nicht erlaubt, aber selbst wenn man z.b. VA michelin und HA goodyear drauf hat man ja auch mischbereifung da vorne und hinten nicht die gleichen Reifen drauf sind und man sich dann erklären muss vor der Polizei
Papa76
 

Moin moin, mischbereifung ist in Deutschland ja nicht erlaubt, aber selbst wenn man z.b. VA michelin und HA goodyear drauf hat man ja auch mischbereifung da vorne und hinten nicht die gleichen Reifen drauf sind und man sich dann erklären muss vor der Polizei
(Zitat von: CP-277)


 
Mal unabhängig davon, dass dein Beitrag rundum inhaltlich falsch ist, wurde der Thread vor über 8 (in Worten acht) Jahren eröffnet.