Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GIA
Hauptthema:
guten morgen community,

mir ist gerade eben aufgefallen, dass an meinem beifahrersitz drei federn kurz vorm rausspriesen sind, hört sich blöd an und is bissle blöd zu erklären aber is nun mal so...
muss dazu sagen, dass der beifahrersitz relativ wenig besetzt wird..

könnte das als garantiefall durchgehen? solche probs. hatte ich nicht mal mit meiner alten e36 limo bj.97! und die war so gut wie immer voll besetzt und das jahre lang..
(ich weis, der vergleich ist bissle blöd aber ich finds nicht normal das ausgerechnet der beifahrersitz diese probs. aufweist und nicht der fahrersitz!?)

also wie gesagt, nach 1 jahr & 3 monate, ca.22tkm auf der uhr und bei relativ wenig besetzten beifahrersitz tritt dieses problem auf.

soll ich warten bis mein beifahrer drei federn in den po gerammt kriegt, oder dem :) dieses prob. schildern?

ich glaub die antwort kenn ich schon vom :-)
ne ne ne, da kömma nix machn....

und nu?

greetz gia
hawkeye
du hast ja noch garantie, ab zum händler. als verschliess würde ich das mal nicht bezeichnen...
FRY
das ist kein normaler verschleiß und kann auch eigentlich nicht passieren. es sei denn du hast da immer mächtig spass mit deiner frau/freundin aber selbst das muss die gewährleistung abdecken.

mfg FRY
GIA
^^eigentlich 2 jahre oder? also jan.2007-jan.2009 ?

also gut, und ich dachte ich dreh vieleicht mal wieder am rad und bilde mir sachen ein...*lol*

noch was. wie denkt ihr wird das behoben? neuer sitz?

greetz gia
FRY
wahrscheinlich instandsetzung. denn im sitz sind keine federn drin, deswegen muss es eine klammer sein und das kann repariert werden.

mfg FRY