Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
delpher
Hauptthema:
Hi,

Ich würde gerne meine Sitze ausbauen wie krieg ich den Gurtstraffer entschärft?
Ich habe den 316i BJ: 1/97 habe auch schonmal geguckt vom Gurtstraffer geht zum Sitz so ein Seil das im Sitz eingehängt ist! Wenn ich den Sitzschalter zum nach vorne und hinten fahren, betätige dann könnte ich das Seil aushängen ist er dann entschärft? Nicht das mir der gleich um die Ohren fliegt!
BSS
wenn du den betätigst brauchst nen neuen weiul der per pyrotechnischer ladung gezündet wird.
delpher
Ich habe hier schon die Suchfunktion benutzt aber ich finde das Kabel nicht was ich abklemmen sol ich glaube ich habe noch die mechanischen! Kann das sein?
Pixsigner
Um diese zu entschärfen gibt es einen rote Markierung welche mit einem Schraubenzieher gedreht werden muss bis sie grün ist.
Danach kann dann der Zug ausgehängt werden.
delpher
@Pixsigner genau die Suche ich die ganze Zeit habe aber nix gefunden :-( Ich finde weder ein Kabel was ich abklemmen kann noch eine rote Markierung!
318iS Cabrio
Zitat:


@Pixsigner genau die Suche ich die ganze Zeit habe aber nix gefunden :-( Ich finde weder ein Kabel was ich abklemmen kann noch eine rote Markierung!

(Zitat von: delpher)





wie wurde das Problem gelöst?
Ich habe auch so komische Gurtstraffer, mechanische, aber ohne die Flügelschraube, die man nach sonst 90 Grad nach links drehen soll, um den Gurtstraffer zu entschärfen.
E36-320i
Oh mann ich hab die einfach ausgebaut weil ich die Flügel Schraube nicht gesehen hab.