Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jovi528i
Hauptthema:
hallo liebe leute hab am wochenende schweller verbauen wollen und hab beim bohren von unten die karosse abbekommen der wagenh. stand aber noch was ist passiert??? die aufnahme des wh ist durchrostet und somit ist das rohr der aufnahme nach oben verbogen somi schweller und kotflügel total verbeult wie kriege ich die aufnahme fürn wagenheber wieder hin ich mein erneuern und so???
Weiß-Blau-Fan-Rude
Das hört sich an, als ob die tragenden Teile in diesem Bereich schwer beschädigt sind, wie alt ist dein Wagen ?
-XTreMe-
10.1991 :>

Hört sich wirklich so an als hättest du ein Schweres Rostproblem am Schweller!

Bilder wären hilfreich!
jovi528i
ja es ist ein 91er und die von der versicherung haben das auch gesagt wenn ich pech hab is dat ein totalschaden

ps ich hab vollkasko wird also repariert von der versicherung hab letzten monat knapp6000€ bezahlt neulack fahrwerk und innenausstattung wie neu