Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Manu_wer_sonst
Hauptthema:
Hallo,

hab vor einiger zeit mal etwas zugenommen (gewicht 94 kilo auf 1,80m Körpergröße)

wiege jetzt 83 kilo auf die gleiche größe ;)

bin viel am trainieren und mich besser zu ernähren, aber ich habe das gefühl das ich ständig ein stärkers "doppel kinn" bekomme!

Und das gefällt mir gar nicht :/

was kann man da gegen tun?
und wie bekomme ich es schnell weg?

danke....

Bearbeitet von - Manu_wer_sonst am 19.03.2008 14:04:20
swooper
weiss zwar nicht obs hilft, doch ich hab mal was von gesichtsgymnastik gehört. da musst so faxen machen, und den hals mit dem unterkiefer komisch verziehen und anspannen. nützt auch gegen falten.

ansonsten - fett absaugen.

lg swoopy
Manu_wer_sonst
Zitat:



ansonsten - fett absaugen.

lg swoopy

(Zitat von: swooper)




naja :D so extrem ist es nicht, aber ich hab das gefühl das es mehr wird anstatt weniger...
und wie ich dagegen vorgehen kann.

also es ist wirklich nicht viel, aber eben mer als früher!
Grinch
Zitat:



ansonsten - fett absaugen.

lg swoopy

(Zitat von: swooper)




looool geiler tip hahaha
compact2494
Schaust wahrscheinlich jetzt so ausgehungert aus im Gesicht, dass die Gesichtszüge jetzt stärker zum Ausdruck kommen.......sorry aber sowas hab ich noch nie gehört oder beobachtet. Mach selber seit 14 Jahren Fitness-/Krafttraining mit mal mehr und mal weniger Körpergewicht, aber sowas hab ich noch nie beobachtet.......????????
Manu_wer_sonst
:D

nein ihr versteht mich falsch.....

es ist nicht so das ich keinen hals mehr hab :D sondern eher wenn ich den kopf nach vorne "drücke" man es stärker sieht als sagen wir vor 3 wochen.....

und ich habe das gefühl das wenn ich jetzt normal esse (z.B. mal ne pizza) das es dann mit der zeit immer mehr da am kinn wird!?

Colonia
stell doch mal ´n foddo ein :o)
Manu_wer_sonst
ist jetzt kein bild von mir sondern eins aus google-bilder

aber so in etwa bissl weniger....

http://img502.imageshack.us/img502/3517/fotooriginalkopiesx1.jpg
Manu_wer_sonst
und so in etwa wenn ich den kopf nach vorne drücke... (auch bissl weniger aber hab halt keine lust das es mehr wird!)

http://www.heikekonow.de/fotoalbum/heidepokal/heike.jpg
bmw´e30
bissl abnehmen dann haut das auch wieder ab ....^^ winterspeck :D *g*
Gonzalez
sowas ist zum teil auch erblich bedingt
Manu_wer_sonst
hmm... also geht das nur durch mehr abnehmen wieder weg!?
Richi
sorry aber mal ne kurze frage was hast den erwartet das dir hier eine jetzt trainingübungen fürs kinn zeigt? ;)
ja geht zurück wenn du weiter abnimmst. mit 83 hast du noch nicht dein "optimal" gewicht erricht dann kann das dann schon so aussehen.
pedda320
lol, wie sich da anhört. na dann bau mal 3 sätze gesicht in dein training mit ein! :D
Grinch
hehe geile bilder .....
also bei mir is das auch langsam im kommen muss ich jetzt gestehen...
ich hab mir ehrlich gesagt die letzten wochen auch gefragt weshalb ich so n leichtes doppelkinn bekommen habe.
so wie der auf deinem ersten bild siehst bei mir au aus.
ich denk das isch das alter :-(
mefdel
Also ich find das ganz normal. wenn man den kopf vor nimmt, is da fast immer ein doppeltes..
Manu_wer_sonst
naja bin jetzt 21 :D

ja stimmt ist schon normal, nur ich hab das gefühl das es mehr geworden ist... :/

naja dann eben bissl mehr abspecken :D
plop
fang das trompete spielen an :)

kein witz...kauf dir ein mundstück für ne trompete und mach die aufwärmübungen die trompeter vorm spielen machen..

jeden tag 15min sollte ausreichend sein um ne straffe gesichtsmuskulatur zu bekommen...
bo 88
viiiiiiieeeeeeelllll kaugummi kauen hilft auch ;-)
Stexsa
Oder hier günstige unsichtbare Lösung, für´s erste.... :)

Lennylennox
Sieht aus wie ein Frosch der Luft holt ;-)
Metal666
Lass dir doch einfach einen Bart wachsen ca. so (-: dann sieht man nix mehr



sixrun
Zitat:


hmm... also geht das nur durch mehr abnehmen wieder weg!?


(Zitat von: Manu_wer_sonst)




hast ne pn...