Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rafaelbeutel
Hauptthema:
Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Getriebe, wenn ich in den 1. + 2. Gang schalte.

Egal ob der Wagen warm gefahren ist oder nicht, immer öfter bekomme ich die angesprochenen Gänge nichtmehr rein, erst nach langem schalten im Stand in 3. oder 4. Gang und so gehen die Gänge wieder rein.

Kann mir einer sagen an was das liegen könnte
bzw. wieviel eine Rep. kosten würde?

Danke

NIB
Lass am besten mal bei BMW nachsehen.
rafaelbeutel
hab schon mehrmals nachsehen lassen, dann heißt es immer es wäre nichts, ich bilde mir das ja nicht einfach ein, habe auch schon im Archiv nachgesehen, find da aber nur die gleichen Probs für E36er.
NIB
Frag doch mal Siggi vielleicht weiß der mehr.
Corleone
Ich hab das manchmal mit der 1.
trete dann die Kupplung und versuch es nochmal.

Ich denke aber das ist normal.