Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
deno
Hauptthema:
Moin zusammen,
ich weiß jetzt werden wieder alle schrein "Suche benutzen", aber - das habe ich getan.
Ergebnis: alle geposteten Links, die zu einen bebilderten EBA führen sind tot.

Soweit ich lesen konnte müssen zwei Aussentorxschrauben gelöst werden, sowie eine Schraube in jedem Radkasten?
Wäre super wenn einer von euch noch einen brauchbaren Link zu einer bebilderten Einbauanleitung hätte. Dann würde ich mir mit der Demontage der Frontstoßstange nicht so schwer tun.

Danke und Gruß
güttl
Und das Beste an den gefundenen Freds ist, überall steht: "Suche benutzen" :-))))
Ich schau mal im ASAP nach ner EBA.
deno
Genau, überall steht es und hier jetzt auch ;-)
Wäre super güttl, wenn du da was posten könntest.

Gruß
güttl
Liegt bei Dir im Briefkasten.....
deno
Zitat:


Liegt bei Dir im Briefkasten.....
(Zitat von: güttl)


Habs gesehen. Danke, danke, danke ...
Gruß
DuffyDuck
ich hätte auch gerne diese anleitung, oder am besten eine anleitung wie ich nur dieses flache schwarze "gitter" raus bekomme. als richtiges gitter würd ich es nicht bezeichnen. Sind zur so zweischienige leisten mit querstreben drinen. habe mir aus dummheid die untere frontlippe hinter dieses gitter geschoben, und brings nicht mehr hervor...
Tommy B.
Dann wirst Du wohl die komplette Stange abbauen dürfen.
Kein Hit. Jede Seite an der Ecke der Stossstange von unten zwei kleine Schrauben raus (halten den Innenkotflügel) und die zwei fetten Torxschrauben raus die die Stossstange in den Pralldämpfern halten.
Die Torxschrauben sind von vorn unten sichtbar. Dann, am besten zu zweit, Stossfänger gerade nach vorn abziehen(aus den seitlichen Führungen)
Dein "Zaubergitter" ist dann von innen verclipst und verschraubt.
E46-nina
Leute ich brauch wenn möglich auch ne anleitung zum demontieren der stoßstange.